Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Matthias „Hellboy“ Schlitte – Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte!

Wer anders ist, hat es vor allem in seiner Jugend nicht einfach und wird nicht nur argwöhnisch beäugt, sondern oft auch ausgegrenzt. Während sich viele Personen daraufhin zurückziehen, nutzte Matthias Schlitte seine Einzigartigkeit und wurde zu einem der erfolgreichsten Sportler seiner Klasse und zusätzlich dazu auch zu einem weltweit bekannten Werbegesicht!

Matthias Schlitte wurde mit einer ungewöhnlichen Knochenstörung geboren, die dafür verantwortlich ist, dass sein rechter Arm deutlich größer ist als sein linker. Im Gegensatz zu vielen anderen Personen sah der junge Deutsche diesen vermeintlichen Nachteil schon sehr früh in seinem Leben nicht als einen Solchen an, sondern erkannte es als einzigartige Gabe.

Bereits im Alter von 16 Jahren nutzte der heute als „Real Life Hellboy“ bekannte Sportler seine Besonderheit aus, um an Armdrück-Wettbewerben teilzunehmen. Obwohl er auch dort anfänglich unterschätzt wurde, überzeugte Matthias Schlitte schnell durch Leistung und ist seit langer Zeit sowohl national als auch international ein respektierter und gefürchteter Gegner. Wie jeder Sportler auf Spitzenniveau, verlässt sich „Hellboy“ natürlich nicht ausschließlich auf seine Ausnahmegenetik. Er trainiert nämlich nahezu täglich, um bestmögliche Leistung zeigen zu können.



Neben zahlreichen nationalen und internationalen Titeln war Matthias Schlitte zudem amerikanischen Dokumentationen über seinen Sport und kürzlich auch in einem AEG Werbespot zu sehen. Besonders bei diesem Clip wird deutlich, dass der Deutsche zwar über viel Selbstironie und Humor verfügt, gleichzeitig jedoch ein disziplinierter und leidenschaftlicher Sportler ist.

Diese einmalige Geschichte von Matthias Schlitte zeigt, wie ein junger Mann aus einem vermeintlichen Nachteil einen unglaublichen Vorteil machte und sich dank hervorragenden Leistungen und viel Charisma zum internationalen Szenestar, Social Media Idol und Werbegesicht entwickelte!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein