Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Michael Lockett bringt Ästhetik zurück ins Bodybuilding

Michael Lockett ist aktiver Wettkampf Bodybuilder und hat eine überragende Form. Trotz seiner Masse hat er sich eine grandiose Ästhetik bewahrt.

michael-locket-frank-zane-vergleich
Franke Zane vs. Michael Lockett

Bei einer Größe von 175cm und einem Körperfettanteil von um die 4-5% bringt Lockett ziemlich genau 100kg auf die Waage. Der Größe nach ließe er sich mit dem dreimaligen Mr. Olympia Frank Zane vergleichen, nur dass dieser ca. gute 15kg leichter war.

Trotz seiner eher mäßigen Disziplin in Bezug auf Ernährung und Diät bringt Lockett einen harten, trockenen Look auf die Bühne, die seinesgleichen sucht. Laut eigenen Angaben besteht seine Ernährung nämlich zum Großteil aus Junk Food, Süßigkeiten und etwas Hähnchen.

 

Unserer Meinung nach sollte Bodybuilding genau so aussehen. Checkt mal die Bilder von Michael Lockett aus und schreibt uns in die Kommentare, wie ihre seine Form so findet!

https://instagram.com/p/rJ-Q85OSKQ/?taken-by=michaellockett_bodybuilder

https://instagram.com/p/xrVo62OSCu/

https://instagram.com/p/xuJXRFuSBn/

https://instagram.com/p/16D5BuOSFy/

https://instagram.com/p/4u_25fOSKC/

https://instagram.com/p/4uKmgGuSEU/

https://instagram.com/p/5avgI5OSIl/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein