Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Musclevideo TV misst Oberarme von Bionic Body, Lukas Wyler und Olivier Richters!

Wie schon in den vorherigen Jahren war auch das Team von Musclevideo TV auf der FIBO 2017 anwesend und versuchte erneut, den Athleten mit dem größten Oberarmumfang zu finden. Neben vielen weiteren Sportlern, wurden auch internationale Berühmtheiten unter die Lupe genommen, von deren Maßen wir euch in diesem Beitrag berichten wollen.

Nachdem einige Athleten bereits mit gut entwickelten Oberarmen überzeugen konnte, gelangte das Musclevideo TV Team zu Olivier Richters. Auch wir haben euch schon vom „Dutch Giant“ berichtet, der mit seinen 2,18m Körpergröße als größter Bodybuilder der Welt gilt und selbst Superstars wie Rich Piana schon auf sich aufmerksam machen konnte.

Wie zu erwarten konnte der Sportler nicht nur mit seinem außergewöhnlichen Erscheinungsbild, sondern zudem mit einem echten „50er Ärmel“ überzeugen. Auch „Bionic Body“, den viele als einen der motivierendsten Athleten bezeichnen, stellte sich dieser Challenge und konnte mit seinem niederländischen Kollegen gleichziehen und das selbe Maß an den Tag legen.


Der größte Bodybuilder der Welt


Als sich zum Schluss allerdings auch IFBB Pro Lukas Wyler zur Messung bereiterklärt, wird klar, dass der Schweizer rein optisch den beeindruckendsten Oberarm vorweisen kann. Dieser Eindruck wird auch durch einen gemessenen Umfang von 52,5cm bestätigt. Einzig ein Athlet am Mutant Stand konnte diesen Wert mit 53cm nochmals übertrumpfen, verfügte jedoch über einen wesentlich höheren Körperfettanteil als der zuvor genannte Sportler.

Sicherlich spannend zu sehen, wie groß die Oberarmumfänge der hier erwähnten Bodybuilder unter realistischen Bedingungen und vor allem gänzlich ohne Pump sind.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein