Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ray Williams beugt 438kg für neuen Squat Rekord!

Man fragt sich eigentlich ständig, ob es irgendwo ein Limit gibt. Sind uns Grenzen gesetzt oder geht es immer höher, weiter und schwerer? Während die meisten sich grundsätzlich einig sind, dass man Leistungen und aufgestellte Rekorde nicht ständig aufs Neue übertrumpfen kann, gibt es dennoch immer wieder Beispiele, die das Gegenteil zu beweisen scheinen. Zu diesen Beispielen gehört auch Ray Williams!

Ray Williams ist ein amerikanischer Powerlifter aus Demopolis, Alabama. Im Kraftsport hat der aktuell 29-jährige vor allem bei der IPF (International Powerlifting Federation) auf sich aufmerksam gemacht, als er als erster Mensch 410kg bei den Kniebeugen bewältigen konnte. Vor allem dadurch wurde er zu einem der größten Aushängeschilder im Bereich des Powerliftings.

Bereits im vergangenen Monat gewann Ray seinen dritten Titel beim IPF Classic World Powerlifting Championship in Folge. Auf dem Event im texanischen Killeen beugte er im dritten Versuch unglaubliche 438kg und stellte damit einen neuen Weltrekord im Kniebeugen auf. Das war jedoch nicht alles, denn mit einem Total von 1043kg sicherte sich der Amerikaner noch einen weiteren Weltrekord.

Wir haben euch das Video vom besagten Rekordversuch über 438kg nachfolgend verlinkt und wenn man es nicht besser wüsste, würde man beinahe denken, dass sich Ray Williams hier nur aufwärmt, denn es ist wirklich kaum zu glauben, mit welcher Souveränität er das Gewicht bewegt. Führt man sich vor Augen, dass dies bereits der dritte Versuch war, ist das Ganze umso beeindruckender.

Der amerikanische Sportsender Fox Sports sagte in einem Bericht über Ray Williams trocken und nüchtern, dass er ein sehr starker Mann sei. Dem können wir uns nur anschließen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein