Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sadik Hadzovic bereit für die Classic Physique?

Seit nun einiger Zeit gibt es eine große Gruppe an Fans, die der Meinung ist, dass Bodybuilding auf dem falschen Weg sei. Sie fordern mehr Fokus auf Ästhetik und Posing, während der unendliche Aufbau von Masse ihrer Ansicht nach endlich ein Ende finden sollte. Die Einführung der Classic Physique Klasse scheint ein erster Schritt in diese Richtung zu sein und mit Sadik Hadzovic gibt es auch schon einen Athleten, der in dieser Division für Furore sorgen könnte!

Noch ist die neue Classic Physique Klasse kein Jahr alt und dennoch steht sie quasi dauerhaft im Rampenlicht. Bis zum Mr. Olympia 2016 ist es nicht mehr lange und man kann sich wohl sicher sein, dass die Fans beim prestigeträchtigen Wettkampf in Las Vegas herausfinden werden, ob es sich bei der neuen Klasse um eine Bereicherung handelt oder nicht. Aufgrund von Athleten wie beispielsweise Sadik Hadzovic stehen die Sterne aber alles andere als schlecht.

Sadik Hadzovic hat in den letzten Jahren eine große Verfolgerschaft aufgebaut und viele Fans sahen in ihm den König der Men’s Physique. Da diesen Titel jedoch mittlerweile Jeremy Buendia gepachtet zu haben scheint, sucht Sadik seine zweite Chance in der neuen Classic Physique. Einige waren zuerst skeptisch, ob er den Anforderungen gewachsen ist, doch momentan sieht es definitiv so aus, als könne der 29-jährige in diesem Herbst der erste Olympia Champion der neuen Division werden.

Vor allem auf seinem Instagram Profil hält Sadik Hadzovic seine Fans und Follower auf dem Laufenden und der aktuelle Stand erweckt zweifelfsohne den Eindruck, dass alles nach Plan läuft. Was denkt ihr, wird er beim Mr. Olympia den Titel in der neuen Klasse einfahren oder kommt ihm auch hier jemand in die Quere?

sadik-hadzovic-bereit-fuer-die-classic-physique-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein