Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sadik Hadzovic vs. Frank Zane

Frank Zane ist sozusagen der Godfather der Mens Physique Klasse. Die meisten der Bodybuilder aus den 70er Jahren stellten Qualität über Quantität, aber sogar in dieser Era war Frank Zane (Mr. Olympia von 1977 bis 1979) das Paradigma der Ästhetik. Mit Sadik Hadzovic gibt es einen Athleten, der ihm nahezu ähnlich sieht. 

frank-sadik-persoenlich-20151114
Sadik Hadzovic und Frank Zane haben sich sogar schon persönlich getroffen.

Die Massestandards haben sich seit dieser Zeit extrem nach oben entwickelt, insbesondere bei den Beinen. Ein Frank Zane, der damals der beste Bodybuilder der Welt war, hätte heute Schwierigkeiten, einen Amateur Bodybuilding Titel zu gewinnen. Wenn man ihn aber neben die Jungs in der Mens Physique stellen würden, dann könnte er sogar gewinnen!

Die Mens Physique Klasse wurde ins Leben gerufen, um den Körpertyp eines Frank Zane zu propagieren. Die Teilnehmer stehen in langen Badehosen auf der Bühne und der Fokus liegt auf der Ästhetik des Oberkörpers: schmale Taille mit gemeiselten Bauchmuskeln und breite Schultern, das klassische Ideal von Attraktivität.

In ähnlichen Dimensionen bewegt sich Sadik Hadzovic. Er hat die Mens Physique Klasse bei den Arnold Classics gewonnen und ist mit seiner Ähnlichkeit zu Frank Zane sozusagen eine moderne Inkarnation von ihm. Wenn man es irgendwie mit einer Zeitmaschine arrangieren könnte, dass Frank Zane und Sadik Hadzovic in Topform nebeneinander auf einer Bühne stehen würden, dann würden sie nahezu identisch aussehen – egal ob in Badehosen oder Posingslips.

frank-sadik-vergleich-20151114

Quelle: flexonline.com/general-news/hadzovic-vs-zane?fb

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein