Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sajad Gharibi – Das iranische Monster

Wir haben euch ja schon so über das eine oder andere unnormale Monster in der Kraftsport und Bodybuilding Szene berichtet. Denken wir nur an Big Ramy, Martyn Ford oder Hafthor Björnsson – alles Ausnahmeathleten mit schierer Masse und unheimlich viel Kraft. Ein junger Mann aus dem Iran jedoch scheint davon wenig beeindruckt, denn er treibt das Wort „Masse“ mal eben auf ein neues Level!

Die Rede ist von Sajad Gharibi, einem Powerlifter aus dem Iran. Sajad ist gerade einmal 23 Jahre alt und bringt sage und schreibe 175kg auf die Waage. In der Beschreibung seines Instagram Accounts schreibt er selbst, dass „Kraft sein Leben“ und er der „größte Bär da draußen“ sei :D

https://instagram.com/p/BAvPTABjpgO/?taken-by=sajadgharibii

Wenn man sich ihn so anschaut, dann stellt man sich schon die eine oder andere Frage. Zum Beispiel, wie man solche Oberschenkel und Arme aufbauen kann oder ob dieser Typ überhaupt einen Nacken hat. Ernsthaft, das sieht aus wie ein riesiges Geschwür. Wo legt er bitte die Hantel beim Kniebeugen ab?! :D

https://instagram.com/p/BAiGR1dDpr9/?taken-by=sajadgharibii

Sajad Gharibi muss in kürzester Zeit so krass aufgebaut haben, dass er Dehnungsstreifen an der hinteren Schulter bzw. am „Nacken“ vorweisen kann. Wie auch immer er das gemacht hat, der Junge ist für sein Alter einfach nur der Inbegriff einer Massephase!

https://instagram.com/p/BAFIT_BDprx/?taken-by=sajadgharibii

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

  1. Bei allem showmässigen «Böser-Mann-Getue» ist doch offensichtlich, dass dies im Grunde ein freundlicher Kerl ist. Ich würde ihm vorbehaltslos die Kinder anvertrauen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein