Sexy Instagram-Fitnessgirls gibt es ja wie Sand am Meer. Nur sehr wenige schaffen den tatsächlichen Durchbruch. Sandra Prikker gehört definitiv zu dieser ausgewählten Gruppe von Mädels. Doch auch die hübsche Niederländerin hat mal ganz „normal“ ausgesehen.
Mittlerweile hat Sandra Prikker rund 2,1 Millionen Follower bei Instagram und ist damit definitiv in der Oberliga angekommen. Dort postet sie in regelmäßigen Abständen Workoutfotos und ab und an auch mal ein sexy Bild für die männlichen Fans. Die Athletin entspricht wahrscheinlich dem Idealbild vieler jungen Sportlerinnen. Nicht zu viel Muskeln, aber auch nicht zu wenig…. sehr sexy eben.
Außerdem ist sie sowohl bei Body Engineers als auch bei Shredz unter Vertrag. Und das gleicht ja bekanntlich einem Ritterschlag, denn dort werden wirklich nur die Top Leute gesponsert. Wenn man sich ihre Bilder so anguckt, dann muss sie sich vor ihren Kollegen bestimmt nicht verstecken.
Allerdings hat auch sie mal relativ normal gestartet. Bevor sie mit dem Sport angefangen hat, war ihre Figur aber keinesfalls schlecht, sondern einfach normal. Das zeigt, dass auch schlanken Mädels ein paar Muskeln mehr durchaus sehr gut stehen oder? ;)
Wie gefällt euch Sandra Prikker? Zurecht in der Instagram-Top-Liga oder einfach ein weiteres Instagramgirl das bisschen Glück gehabt hat? ;) Auf jeden Fall hat ihre Transformation Respekt verdient.
https://www.facebook.com/274581289372908/photos/a.275375459293491.1073741828.274581289372908/590533344444366/?type=3
Leider eine sehr arrogante Dame die nicht mal einem einzigen Fan für einen netten Kommentar dankt.
Solchen Leuten darf man keine Aufmerksamkeit schenken