Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sarah Stage – Sixpack noch im 9. Monat?!

Schwangere Frauen haben normalerweise einen kugelrunden Babybauch, das ein oder andere Pölsterchen und lassen es vor allem in den Wochen unmittelbar vor dem Geburtstermin etwas ruhiger angehen. Bei Fitness Model Sarah Stage ist jedoch das genaue Gegenteil der Fall, denn die junge Mutter konnte selbst wenige Tage vor der Geburt ihres zweiten Kindes noch sichtbare Bauchmuskeln vorweisen!

Sarah Stage ist mit ihren 2,3 Millionen Followern auf Instagram eines der bekanntesten Fitness Models weltweit und lässt ihre Fans nicht nur an ihren Workouts, sondern vor allem an ihrem Privatleben teilhaben. So dokumentierte die „Fitness Mom“ seit mehreren Monaten den Verlauf ihrer zweiten Schwangerschaft und beweist, dass selbst werdende Mütter keine Angst vor überschüssigen Fettpölsterchen zu haben brauchen.

Während andere Frauen im achten oder neunten Monat breits einen kugelrunden Babybauch haben, ist bei Sarah zu diesem Zeitpunkt nur bei genauem Hinsehen zu erkennen, dass unter dem noch immer sichtbaren Sixpack ihr zweiter Sohn schlummert. Dies hat die erfolgreiche Influencerin keinesfalls nur ihrer eisernen Disziplin in Bezug auf die Ernährung zu verdanken. Die US-Amerikanerin blieb nämlich bis kurz vor der Geburt noch ihrer sportlichen Leidenschaft treu.


https://www.instagram.com/p/BZyjfbznOP9/?taken-by=sarahstage


Diese scheinbar einmalige Kombination aus Schwangerschaft und Sixpack sorgte mit immer näher rückendem Geburtstermin für starke mediale Aufmerksamkeit. Viele ihrer Fans zeigten sich sehr überrascht und konnten es kaum glauben, dass Sarah Stage tatsächlich im neunten Monat gewesen ist.

Allerdings gab es auch kritische Stimmen, die eine solche Disziplin für unnötig und potentiell gefährlich hielten. Dass solche Anschuldigungen zumindest in diesem Falle keine fundierte Basis haben, bewies Sarah am 16. Oktober 2017, als ihr zweiter Sohn bei bester Gesundheit per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickte.

Sarah Stage sorgte dank Sixpack trotz neuntem Monat für große Aufmerksamkeit in den sozialen Medien und zeigte, dass die Kombination aus Sport und Schwangerschaft zumindest in ihrem Falle kein Problem darstellt!


Quelle: promiflash.de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein