Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Shitstorm gegen superfitte Mutter auf Instagram


Dies ist Abby Pell, eine 33-jährige britische Mutter, die regelmäßig Fotos ihres fitten Körpers auf Instagram unter ihrem Usernamen „superabs“ postet.

A photo posted by ABBY PELL (@superabs) on

Was an Abby so besonders ist? Abby hat eine Tochter! Trotz ihrer mütterlichen Verpflichtungen legt Abby viel Wert auf Fitness und versucht so Familie und Hobby unter einen Hut zu bekommen. Vor kurzem postete sie dazu folgendes Foto: enhanced-12807-1421944451-12 Nachdem das Foto veröffentlicht auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht wurde, brach ein Shitstorm auf sie los. Wie das so mit einigen Hatern und Neidern im Internet ist, wurde sie des Fatshamings bezichtigt und ihr wurden Kommentare an den Kopf geknallt wie bspw. „Der Fakt Mutter zu sein auszunutzen um sich so als etwas besseres darzustellen, ist schamlos und abscheulich.“ oder „Das ist so erniedrigend – Ich wette sie arbeitet nicht mal für ihren Lebensunterhalt.“ Was solche Kommentare sollen? Fragen wir uns auch! Auf Facebook postete sie dazu ein Statement, welches nochmal darauf hinwies, dass es sich bei dem Bild um Motivation handelte. Motivation für all die Frauen, die sich Entschuldigungen und Ausreden suchen um dem Sport und ihrem Idealbild fern zu bleiben. Letztlich möchte sie nur Vorbild für andere Mütter sein und zeigen, dass Sport und Familie immer vereinbar sind! Wir sagen dazu nur: Weiter so! Wer wünscht sich denn nicht so eine Frau als Mutter der eigenen Kinder zu haben?:D Folgen könnt ihr der guten Abby hier.

A photo posted by ABBY PELL (@superabs) on

A photo posted by ABBY PELL (@superabs) on

A photo posted by ABBY PELL (@superabs) on

A photo posted by ABBY PELL (@superabs) on

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein