Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sarah Stage: So aussehen trotz 7. Monat Schwangerschaft?

Mit über 2,3 Millionen Abonnenten auf Instagram ist Sarah Stage ein globaler Fitness Superstar. Die bald zweifache Mutter wurde vor allem dadurch bekannt , dass sie trotz ihrer Schwangerschaften immer in Topform blieb. Aktuell erwartet das Fitness Model ihr zweites Kind und die Fans machen sich gehörig Sorgen, da die US-Amerikanerin praktisch aussieht, als würde sie gar kein Baby in sich tragen!

Sarah Stage ist bei weitem nicht die Einzige der sogenannten „Fit Moms“. Schon in der Vergangenheit hatten wir euch beispielsweise von den Workouts der schwangeren Chontel Duncan berichtet. Doch zur Zeit ist es die Erstgenannte, die bei den Fans einerseits für Motivation, andererseits aber auch für einen regelrechten Schock sorgt, denn Sarah Stage ist bereits am Ende ihrer Schwangerschaft und sieht immer noch folgendermaßen aus:


Sarah Stage Schwangerschaft Aussehen
Sarah Stage ist bereits im letzten Trimester ihrer Schwangerschaft und veröffentlichte erst kürzlich dieses Foto auf Instagram. Deshalb machen sich einige Fans gehörige Sorgen um die bald zweifache Mutter!

Während einige Fans das Aussehen der Schwangeren als Motivation für sich selbst sehen, zeigen sich andere Follower extrem schockiert und meinen, dass Sarah Stage ihrem Kind damit schaden würde. Bei ihrem letzten Kind war die Fit Mom allerdings auch immer in Topform und hat ihrem Sohn damit anscheinend nicht geschadet.

Nicht vergessen darf man allerdings, dass die Fitness Athletin aus den USA damit auch ihr Geld verdient. Erst kürzlich veröffentlichte sie nämlich ihr eigenes E-Book, das der Homepage nach zu urteilen auch werdende Mütter und Frauen, die bereits ein Kind haben, ansprechen soll!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein