Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So sah Valeria Ammirato früher aus!

Seit dem sich die Bikini Klasse größerer Beliebtheit erfreut, sehen sich die teilnehmenden Sportlerinnen regelmäßig mit dem Vorurteil konfrontiert, dass man in dieser Kategorie eigentlich kaum Muskulatur brauche, was sich dementsprechend durchaus als Herabwürdigung der Leistung bezeichnen lässt. Dass solche Aussagen jedoch nicht der Wahrheit entsprichen, beweist nun die beeindruckende Transformation von Valeria Ammirato!

Derzeit ist Valeria Ammirato die erfolgreichste deutsche Bikini Athletin und konnte beim vergangenen Mr. Olympia Wettkampf viele ihrer internationalen Konkurrentinnen hinter sich lassen. Doch wie die Transformation der gebürtigen Italienerin beweist, wurde ihr dieses Talent nicht in die Wiege gelegt. Noch vor fünf Jahren deutete rein gar nichts auf den muskulösen und wohl proportionierten Körper von heute hin. Zwar war Valeria Ammirato damals nicht übergewichtig, hatte allerdings massive Probleme, überhaupt an Gewicht zuzulegen.


so-sah-valeria-ammirato-frueher-aus-2

so-sah-valeria-ammirato-frueher-aus-1


So war die Düsseldorferin laut eigenen Angaben stets viel zu dünn, konnte diesen Umstand dank gezieltem Krafttraining und immer größer werdendem Knowhow allerdings um 180 Grad drehen. Ihr kürzlich veröffentlichtes Transformationsbild zeigt sehr deutlich, wie viel Muskulatur die professionelle Bikini Athletin aufbauen konnte und dass die in der Einleitung beschriebenen Vorurteile ganz und garnicht der Realität entsprechen.

https://www.instagram.com/p/BPZs7r6lsW2/

https://www.instagram.com/p/BO9smUpFziY/

https://www.instagram.com/p/BN9E6PABfZ6/

An dieser Stelle zeigen auch wir uns von der Verwandlung der Sportlerin beeindruckt und hoffen, sie schon bald auf internationalen Bühnen wiederzusehen. Darüber hinaus dient diese hervorragende Entwicklung als Beispiel dafür, wie viel man mit Willenskraft und einem klaren Ziel vor Augen erreichen kann!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein