Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Stuart Tomlinson – Vom Torwart zum Wrestler!

Moment einmal: Vom Torwart zum Wrestler, Das kann doch nur Tim Wiese sein, oder? Falsch, auch bei Stuart Tomlinson ist das so gewesen und zwar noch bevor Tim Wiese aus dem Tor in den Ring stieg. Er könnte sozusagen Tim Wieses Vorbild gewesen sein! 

Stuart Tomlinson war viele Jahre lang Profi Torwart in England. Doch nach einer Verletzung musste er 2013 seine Fußball Karriere an den Nagel hängen. Das jedoch war für den gebürtigen Briten noch kein Grund in Frührente zu gehen!

https://www.instagram.com/p/8szZHRIpV3/?taken-by=hugoknox_wwe

Er machte direkt weiter und begab sich in die USA, wo er trainierte, um zum Wrestler zu werden. Schon auf dem Fußballplatz war er eine ziemlich muskulöse Erscheinung, die Anlagen waren also schon da. Und das schien auch schnell die WWE zu überzeugen, denn dort bekam er nämlich einen Vertrag und ist seit dem eher unter seinem Wrestler Namen „Hugo Knox“ bekannt. Ende 2014 stand er dann auch zum ersten Mal als Wrestler im Ring.

https://www.instagram.com/p/BBJyDvHIpYV/?taken-by=hugoknox_wwe

Im Ring verkörpert er nicht den 08/15 Wrestler, der mit großer Klappe jeden umhauen will. Er ist eher der sympathische, englische Gentleman, der aber auch austeilen kann, wenn es angebracht ist. Diese Kombination scheint auch bei den Fans recht gut anzukommen.

Was sagt ihr zum“englischen Tim Wiese“?

https://www.instagram.com/p/BRcz_bVAeM_/

https://www.instagram.com/p/BQQrdw4FRWV/

 

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein