Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Tia-Clair Toomey knackt Weltrekord für Klimmzüge

Klimmzüge zählen für Frauen definitiv zu einer der anspruchsvollsten Übungen. Doch auch Männer sieht man bei dieser Übung im Gym des Öfteren nur Dinge machen, die alles andere als ein vernünftiger Klimmzug sind. Eine Frau, die sich kräftemäßig generell nicht zu verstecken braucht, ist Tia-Clair Toomey. Erst kürzlich stellte die Australierin nun auch den neuen Weltrekord in der zuvor angesprochenen Disziplin auf!

Tia-Clair Toomey ist Crossfitterin, olympische Gewichtheberin und wurde 2017 außerdem zur fittesten Frau der Welt erklärt. Aufgrund dieser Fähigkeiten und der Auszeichnung ist schon einmal klar, dass man es hier mit einer Athletin zu tun hat, die auf höchstem Niveau trainiert und performt. Vor nicht langer Zeit war die Sportlerin, die über 350.000 Follower auf Instagram vorweisen kann, außerdem in der Fernsehshow ABC Sideliners zu sehen und zeigte dort, was sie bei Klimmzügen im Untergriff (engl.: Chin Ups) so drauf hat.


Das Video, in dem die Australierin ihre Kraft vor laufender Kamera demonstrierte:

https://www.instagram.com/p/BYom7z0jl2F/


Insgesamt schaffte die Crossfitterin dabei 31 Klimmzüge im Untergriff in nur einer Minute und überbot dabei den alten Guiness World Record von 30 Stück, der in derselben Zeit aufgestellt wurde. Eine Leistung, die wohl auch über 95 Prozent der Männer nicht toppen können. In diesem Sinne möchten wir Tia-Clair Toomey zum neuen Weltrekord gratulieren und sind gespannt, was die Elite-Athletin in ihrer weiteren Karriere noch erreichen wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein