Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sham Singh Shera – Mehrfacher Champion trotz schwerer Krankheit

Es sind Geschichten wie diese, die einem zeigen, dass man selbst in schwierigen Situationen niemals aufgeben darf. Obwohl er in seiner Kindheit mit Polio – einer schweren Infektionskrankheit, die in Deutschland auch als Kinderlähmung bekannt ist – zu kämpfen hatte, überzeugte der Inder Sham Shingh Shera schon öfters mit einer brachialen Form und wurde bereits mehrfacher Champion im Bodybuilding.

Nachdem Shera in der Kindheit mit einer schweren Polio Infektion zu kämpfen hatte, nahm sein Bein dadurch dauerhaften Schaden. Doch dadurch ließ sich der indische Bodybuilder nicht unterkriegen. Um sein Bein zu stärken, begann er schon im Alter von 15 Jahren mit dem Krafttraining.

sham-singh-shera
Sham Singh Shera auf einem der zahlreichen Bodybuilding Wettkämpfe an denen er schon teilgenommen hat.

Da seine Leidenschaft für den Sport im Laufe der Zeit immer größer wurde, entschloss er sich in weiterer Folge dazu Wettkämpfe zu machen und entdeckte dabei das unglaubliche Potential, das in ihm steckt. Infolgedessen wurde er 9 mal Mr. India, 3 mal nordindischer Meister und auch mehrere Male Punjab State Champion.

Doch nicht nur das! Im Jahr 2011 wurde Shera auch Mr. World in der Wheelchair Klasse und im Jahr 2016 räumte er den ersten Platz bei den Jerai Classics ab. Durch seine Leidenschaft für den Sport entschied er sich außerdem dazu ein eigenes Gym namens Shera Health Club zu eröffnen und somit auch anderen dabei zu helfen ihre körperlichen Ziele zu erreichen.

Auch wir möchten Shera an dieser Stelle unseren Respekt zollen: Hut ab vor diesen Leistungen und viel Erfolg für alle weiteren Wettkämpfe!

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein