Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Vahid Moradi – Der Bodybuilder ohne Hände

Bodybuilding ist eine rastlose Reise, auf der man Tag für Tag trainieren und einen strengen Ernährungsplan verfolgen muss. Um ein Übermaß an Muskulatur und damit einen herausragenden Körper aufzubauen, benötigt man jedoch vor allem Fokus und Disziplin. Der Prozess ist alles andere als einfach und genau aus diesem Grund geben auch die meisten Menschen auf, bevor sie qualitative Veränderungen erkennen können. Es gibt aber auch Individuen, die sich bewusst für den schweren Weg entscheiden und trotz Handicap Vollgas geben!

Jeder sollte sich zuerst einmal fragen, welche Ausreden er wirklich hat. Einige klagen über Rückenbeschwerden oder zu wenig Freizeit, dabei sind sie sehr oft einfach nur zu faul, um sich auf den Weg ins Gym zu machen. Um Veränderungen herbeizuführen, muss man harte Arbeit akzeptieren. Nur durch Beten und Hoffen werden in den wenigsten Fällen die so sehnlich gewünschten Muskelzuwächse eintreffen. Die Realität sieht so aus, dass faule und undisziplinierte Menschen sehr wahrscheinlich in diesem Sport überhaupt keine Erfolge erzielen werden.

Vahid Moradi kann über Ausreden und Entschuldigungen nur lachen, denn für ihn sind sie komplett inakzeptabel. Obwohl er keine Hände mehr hat, ist er dennoch in der Lage, eine beeindruckende Menge an Muskulatur aufzubauen und die hart erarbeiteten Zuwächse zu erhalten. Trotz seiner prekären Lage wäre es wohl kurzsichtig, ihn als benachteiligt zu bezeichnen, denn Vahid Moradi macht definitiv einiges richtig. Während andere sich auf ihrer faulen Haut ausruhen, arbeitet er hingebungsvoll mit seinen extra angefertigten Prothesen im lokalen Fitness Studio an einem Körper, den viele nicht einmal ohne physisches Handicap zu erreichen im Stande sind.

Wer also das nächste Mal wieder über eine Ausrede nachdenkt, warum ein Gym Besuch eventuell an einem sonnigen Tag nicht die beste Idee wäre, der sollte definitiv einen Blick auf das Instagram Profil von Vahid Moradi werfen, um etwas echte Motivation zu tanken. Hier sieht man nämlich einen Athleten, der sich zu schämen die Worte „No Excuses“ in den Mund nehmen darf!

vahid-moradi-der-bodybuilder-ohne-haende-instagram

Quelle: generationiron.com/bodybuilder-no-hands-still-jacked/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein