Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Was mit der Haut passiert, wenn man fast 80kg abnimmt!

Auf dem YouTube Channel „ObesetoBeast“ könnt ihr einen jungen Mann dabei verfolgen, wie er sein Übergewicht bekämpft und zum Sportler wird. Er zeigt aber auch die Schattenseiten einer drastischen Gewichtsabnahme: Die überschüssige Haut.


Laut eigener Aussage fühlt sich der junge Mann zwar angezogen mittlerweile pudelwohl, aber wenn es darum geht, sich oben ohne zu zeigen, ist er immer noch extrem unsicher. Da es aber auf seinem Channel darum geht, andere Leute zum Sport und Lebenswandel zu motivieren, stellt er sich seiner bisher größten Unsicherheit: Den überschüssigen Hautlappen.

https://www.facebook.com/obesetobeastfitness/photos/a.617341531725547.1073741828.582690055190695/630129350446765/?type=3&permPage=1

Er lässt sich also dabei filmen, wie er sich zum ersten Mal vor Kamera nur in Boxershorts zeigt und geht dabei genau auf seine „Problemzonen“ ein. Am meisten stören ihn wohl die Relikte seines ehemaligen Bauches und die überschüssigen Hautlappen an den Beinen. Man kann ihm die Unsicherheit ansehen, aber genauso gut sieht man auch seine Erleichterung, dass er diesen schweren Schritt hinter sich gebracht hat.

Er sagt seinen Zuschauern auch ganz deutlich, dass sie sich davon nicht abschrecken lassen sollen. Ihm geht es nach der Gewichtsabnahme trotz überschüssiger Haut viel besser als zuvor. Diese optischen Makel gehören laut seiner Aussage eben leider dazu, aber sie seien es definitiv wert!

Dieses Video ist allerdings auch schon über ein Jahr alt und so haben sich bis heute auch die Hautfalten weiter zurückgebildet. Er ist also auf einem guten Weg!

Wenn man sich anschaut, wie er sich bis heute verändert hat, dann ist es wirklich eine klasse Leistung, die mit Sicherheit noch sehr vielen Menschen Kraft und Motivation geben wird. Auch von uns gibt es großen Respekt für dieses mutige Video!

https://www.facebook.com/obesetobeastfitness/photos/a.617341531725547.1073741828.582690055190695/664648860328147/?type=3&permPage=1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein