Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Zukunftshoffnung Brad Willis – Mit 17 Jahren schon Mr. Britain!

Wenn man sich die Daten der derzeit besten Bodybuilder der Welt so ansieht, dann fällt einem vielleicht auf, dass viele von ihnen, wie beispielsweise Phil Heath, Big Ramy oder Dennis Wolf, zum jetzigen Zeitpunkt zwischen 30 und 40 Jahre alt sind. Der erst 17 Jahre alte Brad Willis, über den wir euch mit diesem Artikel berichten möchten, ist daher definitiv ein Athlet, der wegen seines jungen Alters aus der Masse heraussticht und schon jetzt als eine ziemliche Zukunftshoffnung dargestellt wird!

Vielleicht kennt der eine oder andere von euch den erst 17 Jahre alten Brad Willis bereits. Er bringt trotz seines überaus jungen Alters schon um die 100 Kilo auf die Waage und gewann 2016 den IFBA Mr. Britain. Beim gleichen, nicht ganz so bekannten Verband, gewann der junge Athlet im Jahr 2016 außerdem den Weltmeistertitel bei den Junioren.


IFBA Weltmeister Brad Willis
Der erst 17 Jahre Brad Willis ist bereits Junioren Weltmeister und Mr. Britain bei der IFBA.

Laut den Angaben eines Berichts von der Zeitung „The Sun“ isst der Jungspund sechs Mahlzeiten pro Tag und übt den Bodybuilding Sport erst weniger als ein Jahr ernsthaft aus. Auf dem Instagram Accounts des Briten wurde allerdings im November 2016 schon die folgende 2-Jahres-Transformation veröffentlicht. Es ist also davon auszugehen, dass der IFBA Athlet bereits länger am Eisen ist.


2 Jahres Transformation


Das größte Ziel von Brad Willis ist es, einmal wie Arnold Schwarzenegger zu werden. Ob dem jungen Sportler das gelingt und wie er sich in Zukunft so schlagen wird, ist Stand jetzt aber natürlich noch nicht zu sagen. Fest steht jedoch, dass er für sein Alter eine brutale Form hat und somit definitiv in den nächsten Jahren auch auf internationalem Wettkampfniveau mitmischen könnte!


Quelle: thesun.co.uk

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein