Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

❗️Klarstellung zu Tim Budesheim! Arnie lügt euch an! Steve Benthin erst mal fertig?!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

  1. Soviel zu Arnolds Steroid Zyklus:

    https://moreplatesmoredates.com/arnold-schwarzeneggers-steroid-cycle/
    https://muscleandbrawn.com/bodybuilders/arnold-schwarzenegger-steroids/
    https://broscience.com/arnold-schwarzenegger-steroid-cycle/

    Entweder er kann sich nicht mehr erinnern(was schlimm wäre, denn es sagt was über seine psychische Gesundheit aus), oder er will sich nicht mehr erinnern. Das wiederum zeigt seine menschlichen Defizite, wenn er Dinge behauptet, die nicht wahr sind. Wie bezeichnet man Menschen, die die Unwahrheit sagen…?
    Es ist schade und traurig einen Mann zu sehen, der, nachdem er ein atemberaubendes und kinoreifes, von Erfolg und Ruhm gesegnetes Leben führen durfte(natürlich auch durch harte Arbeit und Disziplin, unbedingten Willen, aber auch durch viel Hilfe, wie Arnold selber immer wieder deutlich gemacht hat), nun langsam unter der Last seiner Vergangenheit, seiner Ängste(„Ich will ewig leben“ „Ich will nicht, dass es aufhört“ „Der Tod ist eine Katasprophe“(sinngemäß) langsam aber sicher verblasst. Seine Rollen im Film waren eben nur seine Rollen – die Wirklichkeit sieht dann oft anders aus. Etwas mehr Würde, Stärke, die Endlichkeit von allem zu akzeptieren und noch einige andere Attribute würden ihm besser stehen, authentischer sein und vielen Kraft geben. Und das ist es doch was Arnold immer wollte….Noch ist Zeit… noch!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein