Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

135kg – FitnessOskar stellt persönlichen Rekord im Bankdrücken auf

Es hat definitiv seine Zeit gedauert, doch mittlerweile konnte sich FitnessOskar fest in der deutschen Fitness Szene etablieren. Anfangs von vielen Zuschauern belächelt, kann der junge Hamburger nun über 100.000 Abonnenten auf YouTube vorweisen und bekam dafür Anfang November sogar den silbernen Play Button von der Video Plattform zugesendet. Als gesponserter Athlet von MyProtein läuft es in punkto Business ebenfalls alles andere als schlecht und auch was die Kraft angeht scheint Oskar Ogorkiewicz, so sein bürgerlicher Name, in den letzten Wochen und Monaten seine Fortschritte gemacht zu haben!

Im Sommer 2016 konnte FitnessOskar mit 72 Kilo Körpergewicht seine bislang beste Form vorweisen, doch am Ende seiner Diät war ihm bereits klar, dass die Waage nach der nächsten Definitionsphase mehr anzeigen muss. Aus diesem Grund begab sich der MyProtein Athlet in einen ungefähr 18 Monate andauernden Bulk, den er mit Abschluss diesen Jahres wohl mit circa 95 Kilo Lebendgewicht und einem respektablen Zuwachs von insgesamt 23 Kilo abschließen wird. Obwohl klar sein dürfte, dass die hinzugewonnene Masse nicht ausschließlich aus Muskulatur besteht, hat sich beim Fitness YouTuber aus Hamburg die Kraftleistung verbessert.

Schon zu Beginn der Trainingseinheit in seinem neusten Video gibt sich FitnessOskar zuversichtlich, dass an diesem Tag gefühlsmäßig eine gute Leistung beim Bankdrücken möglich sein könnte. Angefangen mit ein paar Aufwärmsätzen, steigert sich der junge Hamburger während dem Workout zunächst auf 120 Kilo hoch, die er problemlos mit Stopp auf der Brust bewältigen kann. Direkt im Anschluss folgt dann der entscheidende Versuch mit 135 Kilo, den er überraschend unbeschwert für einen neuen persönlichen Rekord nach oben drückt. Davon sichtlich motiviert, wagt sich der Fitness YouTuber auch an die 140 Kilo, scheitert allerdings knapp und belässt es schließlich bei diesem einen Versuch.

Mit 135 Kilo stellt FitnessOskar zwar einen persönlichen Rekord im Bankdrücken auf, scheitert aber daran, die neue Bestleistung direkt noch weiter nach oben zu korrigieren. Bis zur nächsten Diät, die vermutlich Anfang nächsten Jahres startet, hat der MyProtein Athlet jedoch noch ein paar Tage übrig, seine Maximalkraftwerte noch einmal zu verbessern!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein