Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Asics kauft Fitness App Runkeeper!

In letzter Zeit scheint es bei den großen Sportmarken ja voll im Trend zu sein, sich eine Fitness App zu kaufen. Adidas kaufte 2015 die App Runtastic für den Rekordwert von 220 Millionen Euro und auch Under Armour übernahm Endomondo für schlappe 85 Millionen US-Dollar. Jetzt zieht auch Asics nach!

Laut einer Meldung vom 12.02.2016 kaufte Asics die Fitness App Runkeeper für ebenfalls 85 Millionen US-Dollar. Im Grunde genommen kann man mit Runkeeper seine sportlichen Aktivitäten per GPS tracken und somit ist die App vor allem für Jogger und Ausdauerathleten interessant.

Dieser neue Trend zeigt, dass die großen Sporthersteller ihre Geschäftsfelder auf digitale Produkte und Dienstleistungen, sowie technische Fitness Gadgets erweitern wollen, um so auf den Fitness Boom und die damit verbundenen Kundenwünsche zu reagieren. Einfach ein paar Sportschuhe herstellen wird in Zukunft wohl nicht mehr reichen.

https://www.facebook.com/RunKeeper/posts/10153644444196144

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein