Vor allem an den beiden Privatbesuchertagen brannte auf der FIBO 2017 förmlich der Teppich, denn viele Fans reihten sich in die Schlangen vor den einzelnen Ständen ein, um ein Bild mit ihrem persönlichen Vorbild zu ergattern. Bei All Stars war insbesondere dann die Hölle los, wenn Markus Rühl für Fotos bereitstand und Autogramme schrieb, doch das deutsche Supplement Unternehmen brachte selbstverständlich auch neue Produkte mit in die Kölner Messehallen, von denen eines zumindest unsere Aufmerksamkeit besonders erregte!
Die Rede ist von All Stars Raw Intensity 3.17, dem neuen Pre Workout Produkt aus dem Hause des oberbayrischen Herstellers. Wir haben es dabei mit einem nach Angaben des produzierenden Unternehmens „hochkonzentrierten Booster“ zu tun, dessen Einnahme sich hauptsächlich vor hochintensiven Trainingseinheiten anbieten soll. Um für eine zumindest nach deutschen Standards hohe Potenz zu sorgen, hat die Marke um das Werbegesicht Markus Rühl eine Formel entwickelt, die aus immerhin 15 aktiven Inhaltsstoffen besteht und demnach in puncto Zusammensetzung keineswegs mit einem typischen Hardcore Booster aus den USA verglichen werden kann.
Eine Portion All Stars Raw Intensity 3.17 bringt stolze 20g auf die Waage und liefert die folgenden Substanzen und Dosierungen:
- 5000mg Citrullin
- 4000mg Arginin
- 3000mg Beta Alanin
- 1500mg Taurin
- 1000mg N-Acetyl-L-Tyrosin
- 1000mg Glycin
- 300mg Koffein
- 250mg Cordyceps Sinensis
- 250mg DMAE Bitartrat
- 200mg Shizandra Extrakt
- 150mg Norvalin
- 100mg Ginkgo Biloba
- 100mg Citrus Aurantium
- 50mg Naringin
- 15mg Piper Nigrum Extrakt
All Stars Raw Intensity 3.17 ist ab sofort in den Geschmacksrichtungen Fruit Punch und Cola erhältlich. Eine Dose des deutschen Pre Workout Produkts enthält insgesamt 20 der oben beschriebenen Portionen!