Vor etwas über einem Monat kündigte Chaos and Pain ihr zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlichtes Supplement Predator an. Anfänglich enthüllte der amerikanische Hersteller nicht allzu viel über das Produkt, sondern bestätigte nur, dass es sich dabei um einen sogenannten Nutrient Partitioner handeln soll. Nun wurde die Formel schließlich gelauncht, was natürlich auch eine Einsicht in Inhaltstoffe und Dosierungen zur Folgte hatte!
Das Hauptziel von Chaos and Pain Predator ist es, die körpereigene Reaktion auf Kohlenhydrate und Insulin zu regulieren, sprich Prozesse anzuregen, die den besagten Makronährstoff direkt zur Verwendung verfügbar machen und eine Speicherung dessen vermeiden. Um dies zu gewährleisten, hat das US-Unternehmen insgesamt acht transparent dosierte Inhaltsstoffe in sein neues Produkt gepackt.
In einer Kapsel Chaos and Pain Predator, die zugleich einer Portion entspricht, sind 250mg Super Berberine, 200mg Banaba Leaf, 100mg Zimt, 200mcg Chrom Picolinat, 50mg Pterostilbene, 50mg R-Alphaliponsäure, 50mg Cabsorb und zu guter Letzt 5mg BioPerine enthalten. Die Substanzen werden in drei Matrizen mit den Namen Glyco-Insulin Sensivity Blend, Antioxidant/AMPk Matrix und Absorption Blend zusammengefasst. Eine Dose des Nutrient Partitioners liefert 60 der gerade angesprochenen Servings.
Chaos and Pain Predator ist ab sofort über die Webseite des Herstellers zur Bestellung verfügbar und wird wohl auch sehr bald bei den verschiedenen Einzelhändlern eintreffen!
[…] der Veröffentlichung des Nutrient Partitioners Predator, der erst vor ein paar Tagen offiziell verkündet wurde, scheint Chaos and Pain den Fuß nicht vom […]