Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alle Details zum ProSupps MyBar

ProSupps kennt der eine oder andere Supplement-affine Leser eventuell vom Pre Workout Booster Hyde, doch der amerikanische Hersteller hat noch einige andere Artikel im Sortiment vorzuweisen. Die aus diversen Formeln in den verschiedensten Formen bestehende Produktauswahl wird zudem schon bald von einem Proteinriegel erweitert!

Mit der Einführung des ProSupps MyBar, die in kurzer Zeit vonstatten geht, nimmt das Unternehmen aus den USA den ersten essbaren Artikel ins Sortiment auf. Im Zuge dessen wurde nicht nur das Etikett des neuen Produkts enthüllt, sondern auch alle diesbezüglich für den Endverbraucher wichtigen Informationen veröffentlicht.

Ein ProSupps MyBar in der Geschmacksrichtung Salted Caramel Peanut Crunch liefert unter dem Strich pro Riegel genau 20g Protein, 17g Kohlenhydrate und 10g Fett bei insgesamt 220 Kalorien. Die Labels für die restlichen Flavours sind zwar noch nicht verfügbar, doch es ist davon auszugehen, dass sich die Nährwerte wenn überhaupt nur geringfügig von den hier besprochenen unterscheiden.

Erhältlich sein wird der ProSupps MyBar bereits in Kürze in den Aromen Iced Cinnamon Crunch, Peanut Butter Crunch, Ice Cream Cookie Crunch und der oben angesprochenen Variante Salted Caramel Peanut Crunch!

alle-details-zum-prosupps-mybar-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein