Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alle Infos zum Bounty Protein Riegel

Ungefähr Mitte des vergangenen Jahres tauchten zum ersten Mal die Mars und Snickers Proteinriegel in diversen Shops auf. Im Zuge der Veröffentlichung dieser Produkte wurden auch die dazugehörigen und bereits fertig angemischten Proteinshakes in den Geschmacksrichtungen der zwei beliebten Schokoriegel auf den Markt gebracht. Das Release des neusten innovativen Proteinriegels aus dem Hause des Nahrungsmittelkonzerns mit Hauptsitz in den USA könnte nun erneut die Herzen der Fans von schokoladigen Sünden höher schlagen lassen!

Obwohl viele Konsumenten auch hier wieder von einem Fake ausgingen, gibt es den Bounty Protein Riegel tatsächlich. Im Bezug auf die Zusammensetzung setzt der Hersteller, wie bei den Mars und Snickers Protein Bars, auf eine Mischung aus Molkenproteinkonzentrat, Milchprotein und Kollagenhydrolysat. Vor allem die zuletzt genannte Proteinquelle wird oftmals scharf kritisiert, da sie für den Muskelaufbau keinen Nutzen mitbringt, doch bei einem „Lifestyle Produkt“ dieser Art werden wohl die meisten Käufer ein Auge zudrücken können. Zusammen mit unter anderem Milchschokolade und getrockneter Kokosnuss soll der Riegel dem Original nämlich geschmacklich zumindest nahekommen.

Ein Bounty Protein Riegel bringt genau 51g auf die Waage und liefert insgesamt 192 Kalorien. Im Vergleich zum Original spart man sich also, vom gleichen Gewicht ausgegangen, gute 50 Kalorien. Auch hinsichtlich der Makronährstoffverteilung gibt es selbstverständlich einige Verbessrungen zu verzeichnen. So enthält ein Bounty Protein Bar immerhin stolze 19g Eiweiß, 17,3 Kohlenhydrate (8,5g Zucker) und 5,7g Fett (4g gesättigte Fettsäuren). Wer sich also als Fan des Schokoriegels mit Kokosnote ist, könnte hier definitiv auf seine Kosten kommen und dabei nicht nur zusätzliches Eiweiß aufnehmen, sondern zudem auch ein paar Kalorien einsparen.

Den Bounty Protein Riegel gibt es sowohl einzeln als auch in der 18er Box zu kaufen. Erste Online Shops bieten die proteinreiche Alternative des beliebten Schokoriegels bereits für einen Einzelpreis ab 2,24 € an!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein