Chaos and Pain ist unter dem Strich innerhalb der Szene wohl insbesondere aufgrund seiner Hardcore Supplements bekannt, doch die letzten Veröffentlichungen des amerikanischen Unternehmens in der Olympus Series waren zumindest nach dem Blick aufs Etikett nicht mehr ganz so potent wie gewohnt. Aktuell hat der US-Hersteller allerdings eine neue Formel vorgestellt, die wieder die eine oder andere stärkere Substanz enthält und hinsichtlich der Wirksamkeit in Richtung Cannibal Ferox, Cannibal Riot und Cannibal Inferno gehen könnte!
Mit Chaos and Pain Red Sky hat der Hersteller aus den USA vor kurzem erst die Vorschau auf ein neues Supplement gezeigt, das komplett transparent dosiert wurde und sehr stark an Cannibal Inferno erinnert. Der Hardcore Fatburner wird dabei als Formel beschrieben, die sowohl die Thermogenese als auch die Energie ankurbeln soll. In Bezug auf die Form setzt das US-Unternehmen auf Tabletten, die mit der sogenannten Lipodrene Technology ausgestattet wurden. Auch die zugehörigen Supplement Facts wurden im Zuge der vollständigen Präsentation des Produkts selbstverständlich bereits veröffentlicht.
Eine Portion Chaos and Pain Red Sky besteht aus drei Tabletten und liefert insgesamt elf verschiedene Inhaltsstoffe in transparenter Dosierung. Enthalten sind 650mg Acetyl-L-Carnitin, 300mg Koffein, 250mg Phenylethylamin Alkaloide aus Senegalia Berlandieri Extract, 100mg Green Coffee Bean Extract, 75mg 2-Aminoisoheptane (DMHA), 50mg ThermoVT, 50mg Halostachine, 50mg Higenamine, 25mg Synephrin, 10mg BioPerine und 50mcg Chrom Picolinat. Wie man also deutlich erkennen kann, setzt das US-Unternehmen bei seinem neuen Fatburner auf eine Kombination diverser Hardcore Stimulanzien.
Seit Ende vergangener Woche ist Chaos and Pain Red Sky auf dem Markt erhältlich. Aktuell ist der Hardcore Fatburner nur über die Homepage des Herstellers zu beziehen, was sich wohl schon bald ändern dürfte. Eine Dose enthält 90 Tabletten, sprich 30 der oben beschriebenen Portionen!