Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alle Infos zum Hardcore Fatburner „Red Sky“ von Chaos and Pain

Chaos and Pain ist unter dem Strich innerhalb der Szene wohl insbesondere aufgrund seiner Hardcore Supplements bekannt, doch die letzten Veröffentlichungen des amerikanischen Unternehmens in der Olympus Series waren zumindest nach dem Blick aufs Etikett nicht mehr ganz so potent wie gewohnt. Aktuell hat der US-Hersteller allerdings eine neue Formel vorgestellt, die wieder die eine oder andere stärkere Substanz enthält und hinsichtlich der Wirksamkeit in Richtung Cannibal Ferox, Cannibal Riot und Cannibal Inferno gehen könnte!

Mit Chaos and Pain Red Sky hat der Hersteller aus den USA vor kurzem erst die Vorschau auf ein neues Supplement gezeigt, das komplett transparent dosiert wurde und sehr stark an Cannibal Inferno erinnert. Der Hardcore Fatburner wird dabei als Formel beschrieben, die sowohl die Thermogenese als auch die Energie ankurbeln soll. In Bezug auf die Form setzt das US-Unternehmen auf Tabletten, die mit der sogenannten Lipodrene Technology ausgestattet wurden. Auch die zugehörigen Supplement Facts wurden im Zuge der vollständigen Präsentation des Produkts selbstverständlich bereits veröffentlicht.

Eine Portion Chaos and Pain Red Sky besteht aus drei Tabletten und liefert insgesamt elf verschiedene Inhaltsstoffe in transparenter Dosierung. Enthalten sind 650mg Acetyl-L-Carnitin, 300mg Koffein, 250mg Phenylethylamin Alkaloide aus Senegalia Berlandieri Extract, 100mg Green Coffee Bean Extract, 75mg 2-Aminoisoheptane (DMHA), 50mg ThermoVT, 50mg Halostachine, 50mg Higenamine, 25mg Synephrin, 10mg BioPerine und 50mcg Chrom Picolinat. Wie man also deutlich erkennen kann, setzt das US-Unternehmen bei seinem neuen Fatburner auf eine Kombination diverser Hardcore Stimulanzien.

Seit Ende vergangener Woche ist Chaos and Pain Red Sky auf dem Markt erhältlich. Aktuell ist der Hardcore Fatburner nur über die Homepage des Herstellers zu beziehen, was sich wohl schon bald ändern dürfte. Eine Dose enthält 90 Tabletten, sprich 30 der oben beschriebenen Portionen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein