Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alon Gabbay mit starker Message an Markus Rühl

Alon Gabbay ist eigentlich ein bekennender Markus Rühl Fan. Nichtsdestotrotz hält er sich in einem seiner neuesten Videos mit Kritik an der Bodybuilding Legende nicht zurück. Im Gegenteil, er geht auf die Vorwürfe des Hardcore Bodybuilders ein und macht ihm eine ganz klare Ansage.

Dass Markus Rühl nichts von Leuten hält, die unter 100 kg wiegen und Stringer so wie IIFYM für „Hipster Schwachsinn“ hält, ist für die wenigsten ein Geheimnis. Und so musste vor einiger Zeit auch Alon Gabbay einmal herhalten, als Markus mal wieder die neue Fitness Generation verurteilte. „Es kann nicht sein, dass solche Typen wie Alon Gabbay mehr als Jay Cutler verdienen“. Das sind natürlich harte Worte an die neue Generation Fitness YouTubern, die ja für den aktuellen Fitness Hype eher verantwortlich sind als die FLEX oder Sport Revue.

Wenn Markus etwas sagt, dann halten viele immer die Klappe. Doch Alon Gabbay hat mit dem Video „Fitness Community Kritik & Lästerei, Lügen & Drama“ einige starke Worte die er an den ehemaligen IFBB Profi richtet. So macht er sich als nicht Veganer für den veganen Lifestyle stark und sagt zurecht, dass Wettkampfbodybuilding im Profi Bereich ein undankbarer Sport ist.

Schaut euch am besten das Video einmal selbst an.

https://www.facebook.com/alongabbay/videos/vb.122584814443754/932013463500881/?type=2&theater

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein