Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidler bald in Grill Show zu sehen!

Anja Zeidler schafft es immer wieder, sich in die Schlagzeilen zu bringen. Egal, ob wilde Promi Partys in Los Angeles oder die eine oder andere Schönheitsoperation zu Hause in der Schweiz – über die hübsche Luzernerin wird immer gern berichtet. Mit ihrer neuesten Ankündigung hatte allerdings wohl niemand so wirklich gerechnet!

Die ehemalige ProBro Athletin wird nämlich schon bald bei vierten Staffel von „Die Promi Griller“ zu sehen sein, einem Format von Sat.1 Schweiz. Dort tritt dann ein erfahrener Hobby Grillmeister gegen Anja Zeidler an. Die zubereiteten Gerichte werden von einer fachkundigen Jury bewertet, die anschließend den Sieger kürt.

Dieser erhält neben Ruhm und Ehre auch den Preis namens „Cervelas“, eine Art goldene Bratwurst. Sollte die hübsche Schweizerin gewinnen, ist sie wohl endgültig der Männertraum schlechthin: Ein sexy Fitness Model, das auch noch grillen kann! ;)

[amazonjs asin=“B006E1GZA8″ locale=“DE“ title=“H.Koenig GR20 Kontaktgrill, 2000 W, vollständig aufklappbar, edelstahl“]

Aber das Beste kommt erst noch: Die Dreharbeiten für die Folge mit Anja beginnen erst am 3. Juni und deshalb habt ihr noch bis zum 4. Mai Zeit, euch zu bewerben. Denn wer kann schon behaupten, einmal mit und gegen Anja Zeidler gegrillt zu haben? ;)

https://www.facebook.com/diepromigriller/posts/514725025383548

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein