Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidler keine ProBro Athletin mehr?

Die Schweizerin Anja Zeidler ist aktuell in den USA unterwegs, um dort im zweiten Anlauf mit ihrer Karriere durch zu starten. Seit dem bekannt ist, dass das Fitness Model versucht für die Staaten ein O-Visum zu bekommen, erhärten sich die Gerüchte, dass die hübsche Brünette keine ProBro Athletin mehr sei, bzw. kurz vor dem Absprung.

So schrieb das Schweizer Online Magazin Blick.ch folgendes:

Das wars! Anja Zeidler (22) hat genug vom Träumen. Das Luzerner Fitnessmodel will Nägel mit Köpfen machen. «Ich wollte ja letzten Sommer schon einmal in die USA auswandern», so Zeidler zu Blick.ch. «Aber damals habe ich die Jungs von «ProBro» kennengelernt und alles verschoben.»

Damit ist nun Schluss. Zeidler hat der Fitness-Firma den Rücken gekehrt, ist dabei ihre Wohnung und den flotten Geländejeep unters Volk zu bringen und wartet auf ihr «O Visum» (für Künstler). «Wenn alles nach Plan geht, werde ich das neue Jahr schon in Los Angeles beginnen», freut sie sich. «Am 4. Januar ist mein One-Way-Flug gebucht.»

Ein Blick auf die Social Media Profile des Fitness Models zeigt deutlich, dass schon seit längerer Zeit keine Bilder mehr in ProBro Kleidung veröffentlicht wurden. In den letzten Tagen hatte man eher den Eindruck, dass Anja das US-Sportlabel LiveFit Apparel supportet. So sind einige Bilder und auch ein Video im Outift des US-Labels zu sehen.

https://instagram.com/p/9KFh2qiNef/

Sinn machen würde es durchaus, sich eher einem amerikansichen Sponsor anzuschließen. Anja hat laut ihren Aussagen vor, sich in den USA eine Karriere aufzubauen. Eine US Firma öffnet da natürlich eher Türen und sorgt auch eher für einen höheren Bekanntheitsgrad als das das Schweizer Klamotten Label ProBro tun kann.

Wir haben übrigens sowohl bei Anja als auch bei ProBro nachgefragt, ob an den Gerüchten etwas wahres dran sei. Wir bekamen von keiner der Parteien eine Antwort. Das kann ja in dem Fall dann auch schon etwas heißen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein