Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidler lässt Bauchfett einfrieren

Anja Zeidler ist ja eine der bekanntesten deutschsprachigen Fitness-YouTuberinnen. Sie hat keine Scheu davor ihren Körper zu „pimpen“ und verheimlicht das auch nicht. Egal ob getunte Brüste oder aufgespritzte Lippen…. Anja steht dazu. Jetzt probiert sie mal einen neuen Trend aus….

Sie lässt sich das Bauchfett „ein- bzw. wegfrieren“. Ihr haltet das für einen Scherz?! Nein, das ganze nennt sich Kryolipolyse und ist in den USA schon länger ein Trend. Nun scheint es auch Europa bzw. die Schweiz erreicht zu haben, wo Anja diese Behandlung ausprobiert. Bei der Kryolipolyse wird eine Art Pflaster auf die zu behandelnde Körperstelle geklebt. Dieses Pflaster ist dann wiederum mit dem eigentlichen Gerät verbunden. Die kälteanfälligeren Fettzellen werden auf bis zu -9 Grad gekühlt und schließlich vom Körper abgebaut. Das endgültige Ergebnis ist erst nach ungefähr drei Monaten erreicht.

[amazonjs asin=“B00BSN47IY“ locale=“DE“ title=“Body Attack LIPO 100 Fat Burner, 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 51 g)“]

Da diese Behandlung voll im Trend ist, ist sie natürlich auch alles andere als günstig. Pro Stunde werden rund 450€ fällig. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, werden drei Behandlungen pro Körperstelle empfohlen…. ein Luxus den sich wohl nur wenige Leisten können und wollen. Laut Expertin eignet sich diese Art der Behandlung aber nur für den „Feinschliff“. Für große Fettansammlungen ist es eher ungeeignet und somit ist es kein Ersatz für Sport und gesunde Ernährung.

Anja gibt zu, dass sie solchen Methoden gegenüber eher skeptisch ist, da es für sie eigentlich nur Kraftsport zur Fettverbrennung gibt. Trotzdem wollte sie es einfach mal testen und wird auch nach Ablauf der drei Monate ein abschließendes Feedback abgeben. Bis dahin solltet ihr aber sicherheitshalber weiter trainieren ;)

https://www.youtube.com/watch?v=59sb_F6C62w&feature=em-uploademail

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein