Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidler mit Statement zum ProBro Abschied

Wir hatten ja letzte Woche bereits darüber berichtet, dass Anja Zeidler ab sofort von Body Engineers und Shredz gesponsert wird. Bei viele Fans kam nun die Frage auf, ob Anja nun mit Mischa Janiec und Patrick Reiser zerstritten sei. Nun erschien gestern ein Video, das hier für Klarheit sorgt.

Anja habe noch gemeinsame Projekte mit den beiden Jungs und man sei auch in Kontakt, sagt die attraktive Schweizerin in ihrem neusten YouTube Video. Auch würde man sich nach wie vor super verstehen, nur wolle sie nun ihren eigenen Weg gehen.

Sie sagt außerdem, dass sie das Gefühl hatte, sich nun nach mittlerweile vier Jahren Training selbst zu verlieren, da  es eigentlich immer ihr großer Traum gewesen ist, in den USA durch zu starten.

Das Sponsoring mit Body Engineers und Shredz kam laut ihrer Aussage erst zustande, als sie sich bereits von ProBro im Friedlichen getrennt hatte.

Nun ist es für einen Deutschen vielleicht schwer vorstellbar, aber es gibt Länder, in die man nicht einfach einreisen und dort ein neues Leben beginnen kann. In den USA braucht man dafür ein Visum, sofern man vor hat, sich länger als 90 Tage legal dort aufzuhalten. Da ist es natürlich förderlich, wenn man Sponsoringverträge mit US-Unternehmen vorweisen kann. Das erhöht auch ungemein die Chancen, ein entsprechendes Visum zu erhalten.

Für Anja selbst sei nun alles natürlicher und entspannter, da sie nun ihren eigenen Traum mit Vollgas verfolgen kann. ProBro war ohnehin nicht ihre eigene Firma, sie wurde lediglich von dem Unternehmen gesponsort. Das haben einige Fans wohl falsch verstanden. Diese gingen davon aus, dass die Schweizerin auch zu den Eigentümern der Pro Bro AG gehöre, da sie die erste ProBro Ladies Kollektion mitgestaltet hatte.


Das Video in voller länge könnt ihr euch auf Anja Zeidlers YouTube Channel ansehen:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein