Während Anja Zeidler früher stets nach dem vermeintlich perfekten Äußeren strebte und für diesen Look nicht nur zu leistungssteigernden Substanzen griff, sondern sich zudem mehrfach auf den OP-Tisch legte, steht die „neue Anja“ nun vor allem für Natürlichkeit und Ehrlichkeit. So stellte das frühere Fitness Model nicht nur ihrer Ernährung und ihre Trainingsziele um, sondern begab sich auch auf ihren Social Media Profilen auf einen regelrechten Feldzug gegen den Schönheitswahn. Mit der Entfernung ihrer Brustimplantate schließt Anja Zeidler nun ein für alle Mal mit der Vergangenheit ab!
Erst vor wenigen Wochen verkündete Anja Zeidler im Rahmen einer TV-Sendung und später auch auf ihren eigenen Kanälen, dass sie ihre Brustvergrößerung zwar nicht bereue, die Implantate jedoch schon bald entfernen lassen wolle. Während viele dieses Vorhaben zunächst für einen Mediengag hielten, ließ die Schweizerin schon kurze Zeit nach der Verkündung Taten folgen und dokumentierte beispielsweise die ersten Gespräche mit dem behandelnden Mediziner. Ohne lange zu warten folgte nun der Eingriff, bei welchem der ehemaligen Bodybuilderin beide Implantate entfernt wurden, welche sie zuletzt sogar als Fremdkörper betitelte.
Wie das Model nun via Instagram verkündete, sei der Eingriff optimal verlaufen und hätte auch rein kosmetisch zu einem mehr als zufriedenstellenden Ergebnis geführt. Diesbezüglich betonte Anja jedoch nochmals explizit, dass keine optischen, sondern viel tiefere und persönlichere Gründe für diese Entscheidung verantwortlich waren. Mit dieser letzten Brustoperation habe die Luzernerin ihre frühere „Extrem-Phase“ nun endgültig abgeschlossen und ihrer Reise zurück zu ihrem natürlichen Ich erfolgreich beenden können. Demnach sei sie nicht nur überglücklich, sondern auch sehr stolz, die innere Stärke entwickelt zu haben, welche schlussendlich zur Entscheidung führte, die Implantate entfernen zu lassen.
Allerdings wolle Anja Zeidler niemanden, der eine Brustvergrößerung vornehmen möchte oder dies bereits getan hat, verurteilen. So könne es tatsächlich sein, dass eine derartige Operation einige Personen glücklicher macht, bei ihr selbst sei dies jedoch rückblickend betrachtet nicht der Fall gewesen. Wer laut der ehemaligen Bodybuilderin wahres Glück finden wolle, dürfe nicht beim Aussehen, sondern an anderer Stelle beginnen.
Nach der erfolgreichen Brustverkleinerung ist Anja Zeidler nicht nur überglücklich, den langen und nicht ganz einfachen Weg vom Schönheitswahn zurück zu ihrem natürlichen Ich abgeschlossen zu haben, sondern zeigt sich auch vom optischen Ergebnis mehr als positiv überrascht. Zudem werde es bald detailliertere Informationen in einem Schweizer Magazin und einem deutschen TV-Format geben.
Sie scheint ein eher simpele Frau zu sein. Paar Jahre vorher Vergrößerung, jetzt wieder Verkleinerung ?
Na ja, wer das Geld hat.
Die weiß, wie man sich vermarktet.
und in China ist ein Sack Reis umgefallen, unwichtige Person ergo unwichtige Info