Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidler rappt in Schweizer TV Show!

Anja Zeidler konnte sich in der Vergangenheit nicht nur als Model, Bodybuilderin und Fitness YouTuberin, sondern zuletzt auch in zahlreichen TV Formaten beweisen. Obwohl allein diese Eigenschaften die hübsche Schweizerin schon zu einem wahren Multitalent machen, wissen vor allem aufmerksame Instagram Follower auch die musikalischen Fertigkeiten ihres Idols zu schätzen. In einer Live Sendung stellte Anja dieses, vielen bislang nicht bekanntes Talent, nun unter Beweis!

Genau wie große Anja Zeidler Fans, wissen auch die Moderatoren der Schweizer TV Show „Teleclub Zoom KABOOM“, dass die ehemalige Bodybuilderin ein recht ungewöhnliches musikalisches Talent besitze. Eigenen Angaben zufolge könne die Luzernerin zwar nicht singen, sei allerdings sehr gut darin, sich Songtexte zu merken und die jeweiligen Lieder zu rappen. Um diese außergewöhnliche Fähigkeit einem breiteren Publikum zu präsentieren, entschloss sich Moderatorin Guelsha mit ihrem prominenten Gast ein Spiel zu spielen.

So werde ein vorher nicht angekündigter Titel für maximal sieben Sekunden angespielt, den Anja Zeidler daraufhin soweit wie möglich weiter rappen müsse. Ohne zu zögern willigt das frühere Fitness Model ein und meistert den ersten Song mit Bravour. Auch das zweite Lied, das laut Redaktion recht schwer sein würde, ist für die talentierte Luzernerin kein Problem, weshalb sie regelrecht aufblüht.


https://www.instagram.com/p/BatPRUQgkjH/?taken-by=anjazeidler


Der dritte und letzte Song stamme hingegen von einem Anja Zeidler wahrscheinlich nicht bekannten Künstler, der eher als Newcomer einzuordnen wäre. Als dieser Titel jedoch angespielt wird, fängt die Instagram Ikone an zu lächeln, da es sich um ein Lied ihrer Partners „Mimiks“, einem Schweizer Rapper, handelt. Ausgerechnet hier hat die junge Dame allerdings kleinere Schwierigkeiten, den richtigen Text abzurufen, meistert die Challenge schlussendlich aber doch sehr gut.

Vor allem für Personen, die Anja Zeidler bislang nur wenig verfolgten, ist es sicherlich überraschend zu erfahren, dass das Schweizer Model auch ein gewisses Talent für Rap Songs vorweisen kann. Ohne Zweifel eine mutige Aktion, die Anja mit Bravour meistern konnte!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein