Anja Zeidler trainiert mit Larissa Reis - Gannikus.de

Anja Zeidler trainiert mit Larissa Reis

anja-zeidler-trainiert-mit-larissa-reis-06-07-2015

Die Schweizerin Anja Zeidler ist aktuell in den USA und konnte dort eine gemeinsame Trainingssesion mit Larissa Reis absolvieren.

Die ProBro Athletin durfte somit eines ihrer Idole kennen lernen doch nicht nur das: Die beiden Ladys verabredeten sich auch noch zu einer Cardio-Session. Neee, nicht Langeweile-Laufband, Freunde: Die beiden haben eine Mischung aus Krafttraining und Cardio im HIIT Stil durchgezogen.

Anschließend ging es in das "Protein House", wo Larissa Reis Inhaberin ist. Es ist ein Restaurant in dem es "Clean Food" gibt, also essen speziell für uns Sportler. Außerdem können dort auch SHRDD T-Shirts von GymAesthetics gekauft werden.