Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidler trainiert mit Larissa Reis

Die Schweizerin Anja Zeidler ist aktuell in den USA und konnte dort eine gemeinsame Trainingssesion mit Larissa Reis absolvieren.

Die ProBro Athletin durfte somit eines ihrer Idole kennen lernen doch nicht nur das: Die beiden Ladys verabredeten sich auch noch zu einer Cardio-Session. Neee, nicht Langeweile-Laufband, Freunde: Die beiden haben eine Mischung aus Krafttraining und Cardio im HIIT Stil durchgezogen.

Anschließend ging es in das „Protein House“, wo Larissa Reis Inhaberin ist. Es ist ein Restaurant in dem es „Clean Food“ gibt, also essen speziell für uns Sportler. Außerdem können dort auch SHRDD T-Shirts von GymAesthetics gekauft werden.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-ORIGINAL.DE vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein