Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidler zeigt abschließendes Ergebnis ihrer Brustverkleinerung

Nachdem Anja Zeidler sich in der Vergangenheit zu mehr Natürlichkeit entschloss, gab sie nicht nur ihren ursprünglichen Bodybuilding Lifestyle auf, sondern ließ auch ihre künstlichen Brüste wieder zurück auf ihre natürliche Größe verkleinern. In einer neuen YouTube Veröffentlichung begibt sich die Schweizerin jetzt erneut in die Klinik, um nach der erfolgreichen OP einen erneuten Check mit dem behandelnden Arzt durchzuführen und das Endergebnis zu zeigen!

In dem besagten Video ist Anja Zeidler zunächst in ihrem Auto vor der Lucerne Clinic zu sehen, wo sie nun vier Wochen nach der Operation zum ersten Mal zurück komme, um eine Kontrolluntersuchung durchführen zu lassen. Kurze Zeit später beginnt auch schon das Gespräch mit dem behandelnden Chirurgen, der den Eingriff vorgenommen hat und den meisten von euch sicherlich schon aus den vorigen Videos der YouTuberin bekannt ist.


Anja Zeidler veröffentlicht detailliertes Video ihrer Brust OP!


Nach einem kurzen Blick betont der Arzt, dass die Brüste von seiner Seite aus sehr gut aussehen und auch symmetrisch sein würden. Auch Flüssigkeitsansammlungen oder Verhärtungen würde es gemäß seinen Ausführungen nicht geben. Auch Anja Zeidler ist mit dem Ergebnis sichtlich zufrieden und zeigt ihren Zusehern anschließend kurz das Endergebnis. Die Pflaster dürfe sie laut dem Chirurgen entfernen, wenn sich diese lösen und zur Kontrolle der Narben müsse die MyProtein Athletin erst in sechs Monaten wieder erscheinen.

In ihrem neusten Video zeigt Anja Zeidler das Endergebnis ihrer Brustverkleinerung und sagt abschließend noch, dass sie sich sehr über den Ausgang freut. Damit könne sie jetzt eine ziemlich extreme Phase in ihrem Leben hinter sich lassen und würde sich sehr wohl fühlen. Personen, die eine Schönheitsoperation durchführen lassen, würde die Schweizerin allerdings nach wie vor verstehen, da sie selbst einmal an diesem Punkt gewesen sei. Ihre Message sei deshalb, dass das Ganze nicht zwingend sei und man auch ohne derartige Eingriffe wunderschön sein und akzeptiert werden könne!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein