Mit Pumping Iron wurde schon damals, sprich zu den aktiven Zeiten von Arnold Schwarzenegger, Filmgeschichte im Bereich des Bodybuildings geschrieben. Der Film begeistert bis heute Fans des Sports und auch andere Personen, die sich darunter vielleicht noch nicht so viel vorstellen können. Wie wir euch in der Vergangenheit bereits berichteten, wird demnächst ein weiterer Bodybuilding Film folgen, der „Bigger“ heißt und sich vor allem um die Geschichte von Joe Weider drehen wird!
In der besagten neuen Verfilmung wird unter anderem Calum von Moger zu sehen sein, der – wie man im Vorfeld schon fast vermuten konnte – die Rolle von Arnold Schwarzenegger spielen wird. Gestern gab mit Arash Rahbar jedoch ein weiterer, hoch angesehener Wettkampf Bodybuilder bekannt, dass er in dem neuen Film mitspielen und dabei niemand geringeren als Frank Zane darstellen werde. Der mittlerweile 75-Jährige gewann in den 70er Jahren drei Mal den Mr. Olympia und zählt zu den Athleten, die großen Anteil an der Entstehung der sogenannten „Golden Era“ hatten.
Laut den Angaben des Classic Physique Athleten sei er selbst vom Co-Produzenten von Bigger kontaktiert worden, wobei man ihm das Angebot unterbreitet habe, die Rolle des legendären Bodybuilders zu übernehmen. Zusätzlich dazu verrät Arash Rahbar, dass „Bigger“ wohl das größte Produktionsbudget habe, das es bei einem Film dieser seltenen Sparte jemals gab. Die Dreharbeiten beginnen aller Voraussicht nach nächste Woche im US-Bundesstaat Alabama.
Neben Calum von Moger wird also auch Arash Rahbar eine Rolle im neuen Bodybuilding Film „Bigger“ spielen. Dabei stellt er niemand geringeren als die Legende Frank Zane dar, was wohl die meisten Fans sehr freuen wird. Insgesamt darf man nun mit Spannung auf die Veröffentlichung der neuen Verfilmung warten.
Frank sein sah wesentlich ästehtischer aus als der Kollege, das war ne andere Zeit des Bodybuildungs.