Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Arnold Classic Australia 2017 im Livestream!

Ziemlich genau zwei Wochen ist es her, dass die Arnold Classic 2017 im amerikanischen Columbus (US-Bundesstaat Ohio) stattfand. Siegreich von der Bühne gingen unter anderem Cedric McMillan in der offenen Gewichtsklasse und Ahmad Ashkanani in der 212er Division. Beim Ablegerevent zum renommierten Wettkampf, das an diesem Wochenende in Melbourne ausgetragen wird, werden die beiden besagten Athleten zwar nicht mit von der Partie sein, doch trotz dieser Tatsache stehen zahlreiche andere IFBB Pros bei der Arnold Classic Australia 2017 auf der Bühne!

Wer es nicht noch kurzfristig nach Australien schafft, was auf die meisten unserer Leser wohl zutreffen sollte, muss auch an diesem Wochenende nicht auf einen Livestream zur Arnold Classic Australia 2017 verzichten. Die Plattform Generation Iron übertragt, genau wie vor zwei Wochen, das Event wieder in Echtzeit aus dem australischen Melbourne. Die Bodybuilding Fans kommen also erneut in den Genuss, die einzelnen Klassen bequem vor dem heimischen Fernseher, Computer oder Mobilgerät mitverfolgen zu können.

Bei der Arnold Classic Australia sind zwar nicht alle Klassen vertreten, die man vom amerikanischen Original kennt, doch sowohl die schweren Jungs als auch die Damen der Klassen Bikini, Fitness und Figur sind mit am Start.

Übertragen werden ausschließlich die Finals der jeweiligen Klassen und voraussichtlich in folgender Reihenfolge:

  1. Bikini
  2. Figur
  3. Fitness
  4. Bodybuilding Männer offene Gewichtsklasse

Wer die Arnold Classic Australia 2017 im Livestream verfolgen möchte, der sollte je nachdem, für welche Klasse(n) das persönliche Interesse vorhanden ist, am Samstag, den 18.03.2017 ab 09:00 Uhr morgens (mitteleuropäische Zeit) über den folgenden Link einschalten. Mit von der Partie sind unter anderem Dallas McCarver, Brandon Curry, Juan Morel und Lionel Beyeke!

Hier gelangt ihr direkt zum Arnold Classic Australia Livestream von Generation Iron!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein