Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Arnold Schwarzenegger produziert eine Bodybuilding TV-Serie!

Arnold Schwarzenegger gilt nicht nur als Legende im Bodybuilding, sondern auch als Symbol für die „Golden Era“ des Sportes, in welcher neben der Muskelmasse auch das ästhetische Gesamtbild wichtig war. So gilt die Dokumentation „Pumping Iron“ nach wie vor als Kultfilm für alle Kraftsport Fans, doch nun könnte es bald eine Alternative geben.

Derzeit soll durch „The Tannenbaum Company“ und den „CBS“ Studios eine Serie über das Bodybuilding der frühen 70er Jahre an der amerikanischen Westküste produziert werden. Unter anderem soll sogar Arnold Schwarzenegger selbst an diesem Projekt mitgewirkt und als „Executive Producer“ fungiert haben. In „Pump“ wird es zwar nicht explizit um das Leben der Legende gehen, dennoch werden anscheinende aber einige Teile davon übernommen.

Im Rahmen von 8 Folgen wird den Zuschauern nicht nur die „Golden Era“, sondern auch die Basis des heutigen Fitness-Hypes nahegebracht werden. Dem Online Magazin wunschliste.de zufolge, soll Schwarzenegger folgendes gesagt haben: „Ich wusste seit unserer ersten Brainstorming-Session, dass ‚Pump‘ ein Hit werden würde. Die 1970er Jahre waren eine so farbenfrohe und transformative Zeit, nicht nur für mich, sondern auch für unser ganzes Land. Ich freue mich darauf diese Farbe in die Wohnzimmer der Zuschauer zu bringen mit den fantastischen und facettenreichen Figuren und Storylines von ‚Pump'“

Wann genau die Serie ausgestrahlt und ob diese auch für deutsche Zuschauer zugänglich sein wird, ist bisher noch unbekannt. Die bisher veröffentlichten Details hören sich jedoch mehr als vielversprechend an.

https://www.youtube.com/watch?v=NFdFMGW6hBY

[amazonjs asin=“B016RXU5LM“ locale=“DE“ title=“Goldsgym Muscle Joe Premium Tank Top, schwarz schwarz M“]


Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/arnold-schwarzenegger-mit-serienprojekt-pump

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein