Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Athletic Nerds beenden YouTube Karriere!

Lange war es ruhig um die Athletic Nerds, doch als die beiden Rocka Athleten in der letzten Woche bekannt gaben, dass sie schon bald ein Statement veröffentlichen werden, stieg sowhl die Spannung der Fans als auch die der Kritiker massiv an. Die meisten erhofften sich detaillierte Erklärungen bezüglich der Medienabstinenz der YouTuber oder warum diese beispielsweise das Entschuldigungsvideo an Simon Teichmann löschten!

Doch als eben jenes Video online gestellt wurde, kam es ganz anders und viele Fans waren nahezu geschockt von dem, was ihre Vorbilder zu verkünden hatten. Gleich zu Beginn des Clips betont das Fitness Duo, dass es sich hierbei um ihr vorerst letztes Video handele und sie ihre gemeinsame YouTube Karriere beenden werden. Bevor die beiden Sportler genauer auf die Hintergründe eingehen, bedanken sich Nico und Nikki zunächst ausführlich bei ihren Fans und liefern diesen einen Zusammenschnitt der Highlights aus den letzten 1,5 Jahren.

Darüber hinaus bedanken sich die erst kürzlich nach Berlin gezogenen Athleten bei TheTysonFitness, Flavio Simonetti und Julian Zietlow für deren Unterstützung. Insbesondere der zuletzt Genannte sei, anders als derzeit häufig behauptet, weder abgehoben noch arrogant, sondern habe ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden, ohne eine Gegenleistung dafür einzufordern. Zudem seien die beiden Nerds sehr dankbar, alle Facetten des YouTube Daseins von Fame bis Hate miterlebt zu haben und bereuen es nicht, den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt zu haben, auch wenn dieser laut eigenen Angaben eventuell etwas zu früh geschehen sei.

athletic-nerds-beenden-youtube-karriere-1

Zuletzt verraten die beiden Kraftsportler, dass die Realität nicht so harmonisch gewesen sei wie es in den Videos den Anschein erweckt hätte. Sowohl Nikki als auch Nico beteuern, dass es vermehrt zu Streitigkeiten untereinander kam und sie deshalb die Notbremse ziehen, bevor ihre Freundschaft in Mitleidenschaft gerät. Ob und wenn ja. inwieweit der „Hate“ der letzten Wochen diesen Entschluss beeinflusst hat, verraten die beiden Fitness YouTuber jedoch nicht. Darüber hinaus sei auch ein Comeback nicht für immer ausgeschlossen und so halten sich die Freunde auch in Zukunft alle Optionen offen.

Anders als erwartet geben die Athletic Nerds in diesem Statement keine Antworten auf die aufgekommenen Fragen der letzten Zeit, sondern verkünden in einem ausführlichen Video das Ende ihrer YouTube Karriere. Obwohl sich viele Fans von der Entscheidung schockiert zeigen, wünschen sie ihren Idolen künftig alles Gute!

https://www.youtube.com/watch?v=P-lcEhP9tF8

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein