Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Auf welchen Körper stehen Frauen? – Bradley Martyn macht den Test

Während die meisten Männer im Fitnessstudio immer breiter und muskulöser werden wollen, scheinen viele Frauen einen etwas weniger extremen Körperbau zu bevorzugen. Ob dem tatsächlich so ist oder ob die Damenwelt in Wahrheit doch auf Bodybuilder steht, testete Bradley Martyn nun in einem Experiment.

Um herauszufinden, welchen Körperbau die Damenwelt tatsächlich bevorzugt, machte sich Bradley Martyn zusammen mit seinem Kumpel Kevin, der zwar einen trainierten Body hat, im direkten Vergleich zu seinem Kollegen jedoch regelrecht schmal aussieht, auf den Weg zu einer beliebten Laufstrecke, um dort junge Frauen nach ihrer persönlichen Präferenz zu fragen. Bei ihrer Umfrage kommt es zudem nur auf den Körper an, Faktoren wie Gesicht oder Sympathie werden bewusst ignoriert.

Obwohl Bradley schnell mit 1:0 in Führung geht, wird bald klar, dass die meisten Damen eher den etwas weniger extremen Look von Kevin bevorzugen würden. Davon sichtlich angespornt legt sich der Bodybuilder nochmal ins Zeug und kann zwar noch einige Stimmen für sich gewinnen, muss sich schlussendlich doch mit 3:9 geschlagen geben. Jedoch scheint der Fitness YouTuber seinem Mitstreiter den Triumph zu gönnen und gibt sich damit zufrieden, dass viele Frauen erkannt hätten, dass er selbst deutlich breiter als Kevin sei.

Ingesamt fällt das Ergebnis für alle Bodybuilder eher ernüchternd aus, da ein weniger muskulöser Körper zumindest laut dieser Umfrage dreimal so viele Stimmen wie der von Bradley Martyn ergattern konnte. Ob die Ergebnisse allerdings ohne laufende Kamera anders ausgefallen wären, bleibt ungeklärt.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein