Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Autounfall – Arnold Schwarzenegger rammt Radfahrerin!

Bodybuilding-Urgestein Arnold Schwarzenegger ist am vergangenen Sonntagmorgen mit einer Radfahrerin zusammengestoßen.

Der 75-Jährige kam mit einem Schrecken davon, als ihm bei seiner Fahrt durch den Westteil von Los Angeles eine Frau vor den SUV zog.

Trotz eigener Unschuld beweist Arnie nach dem Vorfall seine Charakterstärke. 

Zwei Unfälle binnen 13 Monaten

Der siebenfache Mr. Olympia ist die wohl größte und bekannteste Bodybuilding-Ikone des 20. Jahrhunderts. Nach seiner eigenen sportlichen Karriere, zahlreichen Filmproduktionen und sogar einer achtjährigen Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien genießt der 75-Jährige den Lebensabend in seiner Wahlheimat Los Angeles.

Mit einer gewissen Vorliebe für Muscle-Cars und SUVs ist Schwarzenegger bis heute noch sehr aktiv und laut eigenen Angaben auch nicht so schnell zur Ruhe zu bringen. Dass es dabei auf den belebten Straßen von Los Angelos auch mal zu Unfällen kommen kann, erscheint kaum verwunderlich.

Erst vor einem Jahr war Schwarzenegger in eine Kollision auf einer Straßenkreuzung verwickelt, bei der die Frau des gegnerischen PKWs mit einer Kopfverletzung in ein Krankenhaus eingewiesen werden musste. Jetzt ist es erneut passiert. Jedoch trägt der Terminator daran offenbar keine Schuld.

Der Zusammenstoß mit Arnold Schwarzenegger war unvermeidlich

Am Sonntagmorgen, den 5. Februar 2023, soll Arnold bei einer Fahrt im Westen L.A.s auf seiner Spur hinter einer Fahrradfahrerin hergefahren sein. Die betreffende Frau sei dann offenbar unvermittelt nach links gezogen und habe dadurch plötzlich seine Fahrbahn gekreuzt. Ein Zusammenstoß sei unvermeidlich gewesen.

Brems- und Reaktionsweg waren zu lang, um den Unfall zu vermeiden. Auch war Schwarzenegger laut drei Augenzeugen-Berichten nicht mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren.

Foto: Arnold Schwarzenegger sattelt Fahrrad auf
Arnold Schwarzenegger bringt das Fahrrad der Frau selbst in die Reparatur.

Erneut kam er unverletzt davon. Die Radfahrerin klagte jedoch über Schmerzen und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihr Zustand ist stabil. Die Polizei wurde noch am Unfallort hinzugerufen. Bei keinem der beiden Unfall-Gegner seien Alkohol oder bewusstseinsverändernde Substanzen im Spiel gewesen.

Obwohl Arnold selbst an der Kollision keine Schuld trägt, zögerte der Ex-Olympian nicht, das demolierte Fahrrad der Frau auf seinen schwarzen GMC Yukon zu satteln, um es reparieren zu lassen, wie er mitteilte.

Interessant daran ist, dass Arnold nach dem letzten Unfall eigentlich angegeben hatte, das Auto zunächst stehen zu lassen. Bilder des Ex-Olympian auf dem eigenen Fahrrad kursieren schon seit längerer Zeit im Netz. Ob er das Auto nach diesem Vorfall nun doch stehen lässt und wieder auf sein Fahrrad umsteigt, wird sich erst noch zeigen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein