Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Back Day bei Cristiano Ronaldo

Fußball Star Cristiano Ronaldo macht nicht nur auf dem Feld eine gute Figur, auch sein Rücken ist nicht von schlechten Eltern. Schaut euch aber einfach selbst einmal an, was der Offensivmann vom spanischen Traditionsklub Real Madrid so zu bieten hat!
Cristiano postete am Dienstag ein Foto bei Instagram, auf dem er beim Absolvieren von Klimmzügen zu sehen ist. Das Ganze fand selbstverständlich oben ohne statt, sodass die Fans auch seine Rücken Muskulatur bewundern können. Man muss schon sagen, dass CR7 in der Tat ziemlich shredded unterwegs ist. Mit etwas Fantasie ist sogar ein gewisser „Christmas Tree“ zu erkennen. Wie viele Klimmzüge der Gute allerdings schafft, konnte man dem Posting nicht entnehmen.

Bevor jetzt gleich wieder Kommentare kommen, wie zum Beispiel „A sixpack on a skinny guy is like big tits on a fat chick…“: Uns ist schon klar, dass Cristiano Ronaldo massetechnisch nicht mit einem Fitness- oder Bodybuilding-Athleten mithalten kann. Dennoch sieht es für einen Fußballer schon ganz gut aus und deswegen zeigen wir es euch!

https://instagram.com/p/BCGbbQBhpXy/?taken-by=cristiano

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein