Der ein oder andere Hardcore Bodybuildingfan von euch kennt sicherlich Baitollah Abbaspour. Der Iraner stand letztes Jahr noch bei dem ein oder anderen Profi Wettkampf auf der Bühne und wollte dieses Jahr beim Mr. Olympia teil nehmen. Doch seit geraumer Zeit ist Baitollah im Krankenhaus.
Dicke Muskelberge sind vergänglich. Auch wenn man davon mehr als manch anderer hat. Das zeigt auch der tragische Fall des iranischen Bodybuilding Profis Baitollah Abbaspour. Dieser ist seit mehreren Monaten wegen einer Immunkrankheit ans Bett gefesselt. Das hat auch an dem eigentlich für seinen prallen Muskelbäuchchen bekannten Athleten sichtliche Spuren hinterlassen. Auf Facebook hält Baitollah, der sich bereits für den als Mr. Olympia Teilnehmer qualifiziert hatte, seine Fans über seinen Krankenstand auf dem Laufenden. Mittlerweile ist der Gute deutlich leichter als man ihn kennt und sichtlich gezeichnet von seiner Krankheit.
Noch im März postete sein Coach Dennis James ein Bild auf Faceook, welches Baitollah in beeindruckender Form zeigte, da er dieses Jahr ebenfalls beim Mr. Olympia teilnehmen wollte. Das mit der Teilnahme dürfte wohl nicht klappen, auch wenn Baitollah mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen wurde.
Wir wünschen ihm auf jeden Fall alles Gute!!!
[…] Anfang des Jahres aufgrund einer Immunerkrankung im Krankenhaus behandelt, schien aber nach seiner Entlassung aus der Klinik wieder auf dem Weg der Besserung zu […]