Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bald: GN Narc Focus Zero

Sei es nun Red Bull, Monster oder Rockstar – nahezu jeden bekannten Energy Drink auf dem Markt gibt es in mehreren Ausführungen. Auch der amerikanische Supplement Hersteller GN Laboratories, der vor allem durch die Hardcore Booster Narc und Narcotica bekannt wurde, hat erst kürzlich ein Produkt in dieser Kategorie veröffentlicht, das schon bald in einer weiteren Variante verfügbar sein wird!

Im vergangenen August hat der US-Hersteller aus dem sonnigen Florida den GN Narc Focus Drink veröffentlicht, der mehr als die typischen Werte eines Wachmachers vorweisen kann. In einer 250ml Dose warten nämlich 160mg Koffein auf den Endverbraucher, was gerechnet auf eine gewöhnliche 500ml Einheit doppelt so viel ist wie in den vergleichbaren Konsorten aus dem Supermarkt.

Wie das amerikanische Unternehmen aktuell über seine Profile in den sozialen Netzwerken bekannt gab, wird es mit dem GN Narc Focus Zero in naher Zukunft eine zusätzliche Version des Energy Drink geben, die ebenfalls 160mg Koffein pro Dose liefert, gänzlich ohne den Zusatz von Zucker auskommt und sich damit in eigentliche jede Ernährungsform integrieren lässt. Weitere Informationen gibt es bislang nicht, doch es ist davon auszugehen, dass die Inhaltsstoffe sich vom Originalprodukt nicht großartig unterscheiden werden.

Wann genau GN Narc Focus Zero das Licht der Supplement Welt erblicken wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar, doch da der Hersteller selbst von „coming soon“ spricht, wir man sich wohl nicht mehr allzu lange gedulden müssen!

bald-gn-narc-focus-zero-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein