Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ben Sattinger präsentiert sein neues Auto!

Ben Sattinger hat neben Kraftsport, Reisen und Unternehmertum noch eine vierte Leidenschaft – Die Liebe zu Sportwagen. In der Vergangenheit nahm der Berliner seine Follower bereits öfter zum „Auto Shopping“ mit und so kennt die Community nicht nur seinen weißen Maserati, sondern ebenfalls den BMW i8, welchen er sich gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Sven erst kürzlich zulegte. Nun steht ein neuer Bolide vor der Tür!

In der Vergangenheit betonte Ben Sattinger immer wieder aufs neue, dass sein weißer Maserati für ihn persönlich ein wahres Traumauto sei und keine Wünsche offen ließe. Demnach dürfte es für viele Follower überraschend kommen, dass sich der Berliner nun ein neues, noch extravaganteres „Geschoss“ zu legte. In seinem aktuellsten VLOG lässt der erfolgreiche Unternehmer seine Zuschauer erneut an seinem „Auto Einkauf“ beim Sportwagenhändler seines Vertrauens teilhaben und betont zudem, dass er im Vorfeld mit vielen verschiedene Modellen, darunter auch Lamborghinis oder Aston Martins, geliebäugelt hätte.

Schlussendlich sei er jedoch zu dem Fazit gekommen, dass ein Masterati GranTurismo nach wie vor das Maß aller Dinge sei und auch der neue Wagen ein solches Modell sein solle. Um sich jedoch, ausgehend vom ohnehin schon sehr hohen Status Quo, nochmals zu verbessern, entschied sich Ben für einen solchen Sportwagen, der dank limitierter Auflage und diversen technischen Extras weltweit allerdings absolut einzigartig sei. Über seine neueste Errungenschaft sichtlich erfreut, macht sich Ben auf den Heimweg und betonte dort nochmals, wie zufrieden er mit seinem, nun roten, Maserati sei.

Obwohl Ben Sattinger schon vorher ein absolutes Luxusauto sein Eigen nannte, kann sein neuer Maserati den „alten“ Wagen nochmals toppen und nicht nur durch limitierte Auflage, sondern sogar durch Einzigartigkeit überzeugen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein