Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bereut Anja Zeidler ihre Brust OP?

In einer Welt, in der Menschen durch die sozialen Medien ständig mit einem angeblichen Schönheitsideal konfrontiert sind, sind Schönheitsoperationen schon lange keine Seltenheit mehr. So ist es auch kein Wunder, dass vor allem bei jungen Frauen Brustvergrößerungen und Anwendungen für prallere Lippen überdurchschnittlich beliebt sind. Sowohl den erstgenannten als auch den zweitgenannten Eingriff hat Anja Zeidler an sich selbst bereits durchführen lassen. Im Rahmen eines Instagram Posts nahm die Schweizerin jetzt Stellung zu ihrer Brustoperation!

Da Anja selbst derzeit im Vergleich zu früher einen deutlich anderen Weg eingeschlagen hat, scheint sich auch ihre Meinung zum Thema künstliche Brüste geändert zu haben. So gibt das Model an, dass sie diesen Eingriff aus heutiger Sichtweise nicht nochmals durchführen lassen würde. Der einzige Grund dafür sei laut ihr allerdings, dass sie heute nicht mehr den Druck verspüre, sich anpassen und die Schönheitstrends mitmachen zu müssen.


Anja Zeidler Brustvergrößerung


Zur damaligen Zeit habe sich die Schweizerin jedoch ohne die Brustvergrößerung nicht wohl gefühlt. In diesem Sinn richtet das Model auch die Worte an ihre Follower und gibt ihnen mit, dass sie zuerst überlegen sollten, ob sie den jeweiligen Trend wirklich mitmachen müssten oder ob sie lieber lernen sollten, sich selbst zu akzeptieren. Sie selbst habe nämlich lernen müssen, dass eine Veränderung beziehungsweise Verschönerung ihres Körpers sie nie wirklich glücklich gemacht habe und sie immer eine neue Baustelle gefunden hätte.

Mit diesen Worten gibt Anja Zeidler preis, dass sie ihre Brustvergrößerung zwar nicht bereut, den Eingriff heutzutage aber auch nicht mehr durchführen lassen würde. Gleichzeitig wendet sie sich vor allem an ihre weiblichen Fans und rät ihnen, sich eine derartige Operation gut zu überlegen!

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein