Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

DMAA Version von Betancourt’s D-Stunner kommt zurück!

Damals, als noch jeder Hersteller ein Pre Workout Produkt mit 1,3 Dimethylamylamine im Sortiment hatte, war D-Stunner von Betancourt ein großer Konkurrent in dieser Kategorie. Währen die meisten dieser Supplements sich sehr ähnlich waren, war D-Stunner stark genug, um sich von der Menge abzuheben. Nach dem Fall von DMAA schaffte es der amerikanische Hersteller jedoch nicht, den Ruf seines Boosters aufrechtzuerhalten!

Wie Nutrex, die erst kürzlich ihren DMAA-haltigen Pre Workout Hemo-Rage Ultra Concentrate wiederbelebt und umformuliert hatten, hat nun auch Betancourt den D-Stunner 2.0 angekündigt. Dieser soll wohl auch wieder die beliebte Stimulans DMAA enthalten.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat der Hersteller nur den offiziellen Namen bekannt gegeben und die Aussage getätigt, dass die „Legende weiterlebe“. Wir halten euch natürlich diesbezüglich weiter auf dem Laufenden und hoffen, ziemlich bald die Supplement Facts präsentieren zu können.

Es sei angemerkt, dass auch die D-Stunner Version ohne DMAA mit den enthaltenen PEA Derivaten nicht wirklich schlecht war, es aber ohne den Namen der „großen“ Stimulans 1,3 Dimethylamylamine ziemlich schwer hatte!

https://instagram.com/p/BClNXrct0mo/?taken-by=betancourtnutrition&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein