Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Big Ramy squattet 2 Wochen nach Leistenbruch OP

Mit seiner schieren Masse beeindruckt Mamdouh Elssbiay alias Big Ramy seit geraumer Zeit weltweit die Fans des Bodybuilding Sports. Aber Big Ramy bringt nicht nur ein massives Paket auf die Bühne, er scheint zudem auch noch völlig schmerzfrei zu sein!

Laut einem seiner aktuellen Bilder auf Instagram litt der ägyptische Koloss nämlich an einem Leistenbruch, was zu den eher uncooleren Verletzungen gehört und man jetzt nicht unbedingt gehabt haben muss. Nach der Diagnose hatte Big Ramy natürlich Angst, dass er mehrere Wochen ich trainieren kann.

Auf die Empfehlung eines Freundes rief er bei einem amerikanischen Arzt an, der statt der üblichen Trainingsfreien Zeit von ungefähr zwei Monaten nur eine Pause von einer Woche verordnet. Nach bereits 5 Tagen besuchte er schon wieder das Gym und trainierte mit 70% Intensität.

Das wäre schon schnell und hart genug, doch Big Ramy legt noch einen drauf: Nach eigener Aussage trainierte er zwei Wochen nach der Leisten OP schon wieder seine Beine und bewältigte 140kg Front Squats. Krasser Typ!

https://instagram.com/p/BAbojUhTM7s/?taken-by=big_ramy

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein