Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Big Ramy Steroide abgesetzt?!

Jedem von den Hardcore Bodybuilding Fans unter euch sollte der Name Big Ramy ein Begriff sein. Der gebürtige Ägypter startet bei Wettkämpfen für Kuwait und ist der Inbegriff von schierer Masse im aktuellen Profi Zirkus. Kürzlich erschienene Bilder allerdings zeigen einen doch etwas abgemagerten Big Ramy.

Wir sehen Ramy auf einem seiner aktuellen Bilder, das ihn beim leichten Armtraining im Kuwaiter Oxygen Gym zeigt, mit deutlich weniger Muskulatur als gewohnt. Gerade an seinen sonst so massiven Beinen hat er deutlich abgebaut und auch unter dem roten Pullover seines Supplement Sponsors GAT mag man einen weniger muskulösen Oberkörper vermuten.

https://instagram.com/p/_B7OVzzM-p/?taken-by=big_ramy

Es scheint so, als hätte Big Ramy nach der harten Wettkampfzeit mal eine Zeit ohne Steroide verbracht, um seinem Körper eine Auszeit zu gönnen. Das würde zumindest zu seinem neuen Vorbereiter Chris Aceto aka The Technician passen, der bekannterweise ja ein Verfechter davon ist, in der Offseason auch mal den Steroidkonsum herunterzufahren.

Wir sind auf jedenfall gespannt, ob Big Ramy sich nach der Auszeit wieder relativ schnell an seine alte Form heran kämpfen kann, um sich in Zukunft noch weiter zu verbessern und seine brutale Masse richtig hart zu bekommen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

  1. […] Wir hatten euch ja darüber berichtet, dass es Big Ramy wohl nach dem Mr. Olympia in Las Vegas etwas langsamer angehen lassen und die Steroide mal etwas reduziert bzw. eventuell so gut wie ganz heruntergefahren hat. Mittlerweile versorgt er uns wieder mit aktuellen Bildern und so schlimm scheint es gar nicht zu sein.  […]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein