Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Big Ramy zeigt aktuelles Video seiner Beine!

Phil Heath dominiert ohne Zweifel aktuell das Profi Bodybuilding und eigentlich stellen sich alle nur eine Frage: Wer kann den regierenden Champion schlagen? Da Kai Greene definitiv nicht am Start sein wird, scheint ein neuer „Herausforderer Nummer Eins“ gesucht zu werden. Während es hierfür mit Dexter Jackson, Shawn Rhoden und auch Cedric McMillan zwar einige Kandidaten gibt, haben viele Fans und Insider ebenso den Ägypter Mamdouh Elssbiay alias Big Ramy auf dem Schirm. 

Die Masse und Proportionen, um eines Tages eine Sandow mit nach Hause zu nehmen, kann man Big Ramy sicherlich nicht absprechen. Zugegeben, viele sehen ihn nur als Inbegriff eines Massemonsters, doch der zurückhaltende IFBB Pro zeigt sowohl Potenzial als auch den nötigen Fleiß, um einer der Besten dieses Sports zu werden. Das Problem im letzten Jahr war ohne Zweifel, dass er als massivster Athlet auf der Bühne den Mr. Olympia gewinnen wollte. Das führte letztlich zu Komplikationen, die ihm einen nur ernüchternden fünften Platz bescherten.

Wenn Big Ramy in diesem Jahr wirklich in die Top 5 stürmen und ein Herausforderer von Phil Heath sein möchte, dann sollte einiges anders laufen. Er wird wohl immer einer der massivsten Bodybuilder auf der Bühne seinen, weshalb seine Prioritäten auf anderen Bereichen liegen sollten. Es geht um Konditionierung, Symmetrie und auch darum, genügend Wasser zu verlieren, um das letzte Fünkchen Definition herauszukitzeln.

Die Muskelgruppe, für die der Ägypter sein Beginn seiner Karriere bekannt ist, sind definitiv seine Beine und im Speziellen die Quads. In einem aktuellen Video auf Instagram sieht man, dass er wohl auch in Bezug auf Einschnitte und Definition einiges an Fortschritt erzielt zu haben scheint. Sollte sich dies im September beim Mr. Olympia bewahrheiten, könnte die Spannung sicherlich um ein paar weitere Prozentpunkte ansteigen!

https://www.instagram.com/p/BIDAi7fAsWP/?taken-by=o2_gyms

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein